rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

truma duomatic geht nicht...

memorie am 06 Jul 2013 14:57:18

hi
nach 4 wochen standzeit geht die duomatic einfach nicht mehr..
ich wollte eine neue flasche anschließen, normal müßte ja dieser anschluß dann am ventil rot zeigen..
angeschlossen, aufgedreht, die anzeige springt auf grün, aber es kommt kein gas an...
ofen, heizung, kühlschrank, nix...
wieder abgeklemmt, druck entlastet, normalerweise müßte die anzeige wieder auf rot gehn,, nix,
es bleibt auf grün, egal, ob ich ne flasche dran hab, oder nicht,,auch egal, ob ich zwei, oder nur eine flasche dran hab..
kaputt ?? ventil klemmt ?? oder was...egal, auf welche flasche ich geh, immer grün, aber es kommt kein gas..
hat einer schon ähnliches gehabt, oder gibts nur neukauf..
gruß karl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

memorie am 07 Jul 2013 08:53:12

ein haufen antworten....
hab das problem ( vorerst ) gelöst
ich hab hinter der duomatic die verschraubung gelöst, der druck entwich, und die anzeige sprang auf rot
flasche wieder angeschlossen, aufgedreht, anzeige grün,--und es kam wieder gas..
werde natürlich beobachten, obs beim nächsten wechsel wieder klemmt, dann wär wohl ne neue fällig..

gruß karl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Outdoorchef Citygrill 420 Gas
Halbvolle Gasflaschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt