rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Veitsrodt Prämienmarkt Stellplatztip?

rjlehrbach am 09 Jul 2013 13:16:06

Hallo,

wir wollen nächstes WE evtl. nach Veitsrodt in den Hunsrück zum Prämienmarkt.

War jemand von Euch schon mal dort und kann mir einen Tip wegen eines Stellplatzes geben?

Da ist ja bestimmt eine menge los und einen extra WoMo Stellplatz habe ich nicht entdeckt.

Kewnnt jemand die Infrastruktur für WoMos dort.....

...oder wohnt jemand in Veitsrodt und hat eine lange Einfahrt ;-)

Ralf

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rjlehrbach am 10 Jul 2013 10:00:20

...mmmhhh der Hunsrück scheint kein so beliebtes WoMo land zu sein... wo es dort doch soooo schön ist :-)

katzenrech am 11 Jul 2013 08:12:03

Hallo,
....dann will ich es mal mit ein paar Tipps versuchen....
Also in Veitsrodt gibt es reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten auf den umliegenden Wiesenflächen. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort auch übernachten darf. Ruf doch einfach mal beim Veranstalter an und frage höflich nach. Mehr wie Nein sagen können die auch nicht.
Schöne Stellplätze in der Nähe sind bei der Wildenburg in Kempfeld und in Fischbach an der Nahe.
Auch etwas weiter entfernt in Oberbrombach gibt es einen sehr guten Stellplatz.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben und wünsche Dir viel Spaß auf dem Markt.

Anzeige vom Forum

ferienfahrer am 23 Okt 2013 08:54:02

Wir haben, auf der Hinreise nach Elba, in Veitsrodt Station gemacht (Herbstmarkt).

Von Idar Oberstein kommend war, gleich am Ortseingang rechts, das Markt/Kirmes- und Festzeltgelände und auf der linken Seite die Pferderennbahn.

Hinter der Pferderennbahn haben wir, auf dem Parkstreifen vor dem Sportplatz, die Nacht verbracht. Einen SP gibt es nicht, aber die Übernachtung war überhaupt kein Problem.
Der Kutschenkorso am Sonntag hat uns sehr gut gefallen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Liefertermin
Faltstühle, aber welche?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt