xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Faltstühle, aber welche?

macstromer am 23 Okt 2013 16:13:03

Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach Faltstühlen (nicht Klappstühle)
Sie sollten robust und bequem sein und eine feste Armlehne haben. Leicht und geringes Packmaß ist auch wichtig. Ach, und kosten sollten sie auch nix :-) Also die eierlegende Wollmilchsau eben :lach:

Hat jemand gute Hinweise?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BurnerWil am 23 Okt 2013 16:41:49

Hallo,

Wir haben die Tension Seat Aviator (bezahlbar, belastbar - ich gehöre in die dreistellige Kiloklasse). Sind sehr angenehm und bequem.
Gibt es in einigen Onlineshops. Auch bei dem großen Markt im Westen von München :D

macstromer am 23 Okt 2013 16:51:46

Sieht nicht schlecht aus. Habe es auch in der Bucht gefunden. Schade ist der Stahlrahmen. Doch für das Geld scheint nix anderes drin zu sein, oder?

Anzeige vom Forum

kawaudi am 23 Okt 2013 17:45:52

Schau mal hier.
--> Link

gibt es bei --> Link

vosu99 am 23 Okt 2013 17:51:34

Vielleicht probierst Du es mal bei Obelink. Entweder online bestellen oder sich ein Wochenende in Holland gönnen. Aus dem Laden kommt man nur schwer wieder raus, weil man quasi alles gebrauchen kann :mrgreen:

--> Link

Gast am 23 Okt 2013 17:52:35

Kauf niemals einen Stuhl in dem du nicht gesessen hast.

LongJohn

macstromer am 23 Okt 2013 18:29:03

LongJohn hat geschrieben:Kauf niemals einen Stuhl in dem du nicht gesessen hast.

LongJohn

Das ist wohl wahr, nur wollte ich erst mal mit eurer Hilfe etwas aussondieren. Gibt ja schon eine Menge davon. Und darunter ist auch ne Menge Schrott. Ich kann nicht von einmal probesitzen sagen, ob der auch in der Zukunft noch so toll ist. Darum meine Frage.

Maike1970 am 23 Okt 2013 19:26:53

Guck mal Amazon Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Veitsrodt Prämienmarkt Stellplatztip?
Vollkasko durch Versicherung abgelehnt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt