xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Drage/Pakostane

hoerer am 09 Jul 2013 16:51:57

Hallo an Alle,

Meine Frage bezieht sich auf den Campinplatz Oaza Mira.
Es soll sich ja in den letzten Jahren viel getan haben auf dem Platz.
Hat vielleicht irgendjemand diesen Platz heuer schon Besucht?
Gibt es wirklich schon einen zweiten Meerzugang und mehr Plätze?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Jul 2013 18:37:14

Hallo

Wir war vor 1 Monat auf dem Platz. War so mit einer der besten Plätze im Urlaub.
Sehr empfehlenswert. War in der Vorsaison da, und Mittags waren nur noch wenige Plätze frei.

LongJohn

Rainers1869 am 11 Jul 2013 22:33:30

Wir waren im Juni 2013 erneut dort. Gegenüber letztem Jahr gibts im hinteren Bereich eine neue Strasse mit Stellplätzen links und rechts. Der ehemalige Tennisplatz sind jetzt auch zusätzliche Stellplätze. Ich denge gegenüber letztem Jahr ca 25 Plätze mehr.

Anzeige vom Forum

hoerer am 13 Jul 2013 10:30:31

Danke schon mal für eure Antworten

Sind am überlegen ob wir heuer diesen Platz nach langer Zeit wieder mal besuchen.
Unseren Erinnerunge zufolge hat man ja Glück wenn man überhaupt einen Platz bekommt aber vielleicht ist das jetzt durch die zusätzlichen besser geworden.

Hendy07 am 17 Jul 2013 12:42:56

Oaza Mira ist mit Abstand der teuerste Platz den ich kenne, mit WoMo 2 Kindern + kl. Schlauchboot ~ 50 € pro Tag :eek:
Gut, der Platz ist topgepflegt, hat saubere Sanitäranlagen, und patroulierendes Wachpersonal; in der Sommerhauptsaison noch Plastikarmbändchen wie im allinclusiveurlaub ....
nein danke, die kleinen familiären Plätze sind uns lieber :D

Hendy07

djjoerg am 02 Aug 2013 23:21:30

Hendy07 hat geschrieben:Oaza Mira ist mit Abstand der teuerste Platz den ich kenne, mit WoMo 2 Kindern + kl. Schlauchboot ~ 50 € pro Tag :eek:

nein danke, die kleinen familiären Plätze sind uns lieber :D

Hendy07

Wir stehen im Moment hier und waren doch erschrocken über den Preis.
56€ für Womo und zwei Personen

Bleiben aber auch nur eine Nacht.

Allerdings Top gepflegt, auch jetzt in der HS noch problemlos einen Platz gefunden.
Aber wie Hendy07 schon erwähnt,- uns sind die kleinen Plätze auch lieber.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camp Nordsee Pakostane
von Dubrovnik-Rjeka
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt