aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camp Nordsee Pakostane

ritins am 28 Feb 2012 14:55:44

Wir reisen in diesem Jahr zum ersten mal mit unserem Womo Fridolin nach Kroatien und haben einen Platz auf dem Camp Nordsee bei Pakostane gebucht, hat jemand außer dem was hier an Infos ist noch weitere von wegen Umgebung (wir nehmen unser Motorrad mit) :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Feb 2012 19:07:59

Hallo,
blöde frage:
wieso buchst du einen cp vor?
lg
olly

Bergbewohner1 am 28 Feb 2012 20:05:40

Hätte ich nicht gemacht, bin dort gleich wieder umgedreht, ist nicht was für Jedermann.
Mal übernachten dort ja, aber Urlaub machen nein :!:
Sehr klein, sehr nah bei einander, ans Wasser durch eine kleine Pforte, tote Hose, allerdings außerordentlich ruhig.

Anzeige vom Forum

pe-100ci am 28 Feb 2012 21:59:40

Hallo ritins,
wir waren schon einige Male bei Holger auf CP Nordsee und der Mann ist sehr bemüht es jedem recht zu machen. Hat am Platz gute Küche (nur abends) aber leider Mittagsruhe bis ca. Uhr 16:00. Der Ort Pakostane ist am Abend sehr schön mit guten Restaurant`s und in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Besucht Zadar, Nin, Vranskojezero und die Insel Murter. Ein Muss ist eine Tagesfahrt mit dem Schiff zu den Kornaten.
LG

pe-100ci am 28 Feb 2012 22:22:15

Nun einige Bilder

LG und schönen Urlaub auf CP Nordsee!

otto36 am 29 Feb 2012 17:17:03

Wie heist es so schön:Jeder Jeck ist anders.
Uns gefällt es bei Holger auch immer gut.Werden über Ostern wieder hin fahren.
Wenn ich einen Supercampingplatz brauche suche ich mehr in Istrien.
Kostet schön viel und ist auch laut.
Camp Nordsee ist schon für Mopedtouren die richtige Basis.

Mit besten n Wolfgang

Robert-1 am 26 Apr 2012 10:31:29

Hallo,
wir sind dieses Jahr im August/Septemper auch wieder bei Holger.
Mittlerweile das 4te mal.
Haben unser Boot mit ist ideal raus auf die Kornaten jeden Tag ne andere Insel.
Zum Motorrad fahren auch ne super Gegend.

Uns gefällt der Platz, mit 2 Kindern und Hund sehr Unkompliziert.

Robert

ruppibe am 27 Apr 2012 08:22:50

natürlich gibt es bessere Plätze, doch ich fühle mich sehr wohl da, unkompliziert, der Besitzer Holger gibt sich sehr viel Mühe, Essen ist sehr gut, Pakostane, schöner kleiner Ort, ich mag diesen Platz für 2-3 Nächte...
Bern

N.B. Holger freut sich wenn du eine Flasche Gewürztraminer mitbringst!

mai1975 am 20 Mai 2012 17:43:24

Wir waren seit 1995 in Omis auf dem Campingplatz. Der ist uns jetzt zu groß geworden. Zuviel Rummel. Für Familien mit Kinder nicht schlecht. Waren letzes Jahr zum ersten mal beim Holger. Hat uns sehr gut gefallen. Mitte August bis mitte September sind wir wieder dort. Wir freuen uns schon sehr dararuf.!!!!

Gast am 20 Mai 2012 18:46:41

Bin heute so gegen 17 Uhr mit dem Roller bei Holger (Nordsee Camp )vorbeigefahren und hab mal geschaut ob was los ist.
Also Aktueller Bericht aus erster Hand.
Es stehen ca. 20 bis 25 Womos auf dem Platz überwiegend Deutsche !Zum Wetter das ist heute drübe und wir sitzen mit langen Hosen vor dem Womo und morgen soll es auch noch so bleiben nur noch mit Regen .
Klaus :ertrink:

kurt2 am 21 Mai 2012 17:50:27

scheifling hat geschrieben:Bin heute so gegen 17 Uhr mit dem Roller bei Holger (Nordsee Camp )vorbeigefahren und hab mal geschaut ob was los ist.
Es stehen ca. 20 bis 25 Womos auf dem Platz überwiegend Deutsche !Zum Wetter das ist heute drübe und wir sitzen mit langen Hosen vor dem Womo und morgen soll es auch noch so bleiben nur noch mit Regen .

Hallo Klaus,
ihr seid ja inzwischen auf Kozarica. Wie gefällt es Euch (Wetter ausgenommen)?

kurt2 am 21 Mai 2012 17:53:11

scheifling hat geschrieben:Bin heute so gegen 17 Uhr mit dem Roller bei Holger (Nordsee Camp )vorbeigefahren und hab mal geschaut ob was los ist.

Nochmal, habe was vergessen.
Schreibst Du über den CP- Hot Spot oder hast Du selbst einen Stick. Wenn ja, welchen Chip und wie ist das Prozedere des Kaufes/Anmeldung/Kosten?

pfalzcamper am 21 Mai 2012 17:59:09

dodo66 hat geschrieben:Hallo,
blöde frage:
wieso buchst du einen cp vor?
lg
olly

Da der TE nicht geschrieben hat, WANN und WIE LANGE er nach HR faehrt, koennte die Vorbuchung durchaus berechtigt sein, da man ansonsten beim Wunsch nach 2 Wochen in der Hochsaison in die Roehre sieht.

Gast am 21 Mai 2012 18:15:19

kurt2 hat geschrieben:

Schreibst Du über den CP- Hot Spot oder hast Du selbst einen Stick. Wenn ja, welchen Chip und wie ist das Prozedere des Kaufes/Anmeldung/Kosten?

Hallo Kurt hier ist es schön vor allem kann man vom Platz aus nach Pakostane laufen und dort gibt es etliche Kneipen .Das W-lan ist hier auf dem Platz bis zum 1.06. kostenlos danach zahlt man für 24 Stunden ca. 30 Kuna aber das reicht für 14 Tage hier.
Grüse vom Campingplatz
Klaus

Gast am 21 Mai 2012 18:24:48

hallo Kurt
Zum Wetter hier ist ? kalt und es wird noch bis Mittwoch so bleiben.
Aber dann strahlt sie wieder :x
Ein Forumsmitglied seht zur Zeit auch bei Holger auf dem Nordseecamp .
Klaus

kurt2 am 22 Mai 2012 13:38:13

scheifling hat geschrieben:
kurt2 hat geschrieben:

Hallo Kurt hier ist es schön vor allem kann man vom Platz aus nach Pakostane laufen und dort gibt es etliche Kneipen .Das W-lan ist hier auf dem Platz bis zum 1.06. kostenlos danach zahlt man für 24 Stunden ca. 30 Kuna aber das reicht für 14 Tage hier.
Grüse vom Campingplatz
Klaus

Hallo Klaus,
danke für die Info.
Ich kenne den Platz ja recht gut aber das mit dem WLan hatte ich nicht gewußt. Hatte auch noch keinen Läppi dabei im Urlaub. Weiter schönen Urlaub.

kurt2 am 22 Mai 2012 13:42:13

scheifling hat geschrieben:hallo Kurt
Zum Wetter hier ist ? kalt und es wird noch bis Mittwoch so bleiben.
Aber dann strahlt sie wieder :x
Ein Forumsmitglied seht zur Zeit auch bei Holger auf dem Nordseecamp .
Klaus

Hallo Klaus,
das hoffe ich ja, dass es wärmer wird. Wir fahren die Pfingstferien nach Istrien. Habe mir gestern einen Neoprenanzug gekauft damit ich etwas schnorcheln kann und nicht als Eiszapfen ende.

Gast am 22 Mai 2012 17:57:38

Ja dann Kurt eine gute runterfahrt und einen schönen Urlaub.
PS.Das Wetter ist heute besser !

goorooj am 15 Jun 2012 16:47:11

noch ein tip für pakostane:

wenn was kaputt geht: die kfz-werkstatt in pakostane gegenüber der tankstelle an der hauptstrasse oben ist gut und günstig.
zahnriemenwechsel für meinen peugeot J5 180 euro inkl. der kroatischen märchensteuer. die alten zahnriemen und rollen hat er mir wieder mitgegeben... zahnriemensatz mit rollen hatte ich selber dabei, gabs bei axel augustin für 79 euro.
bin mit dem roller hin, termin für den nächsten tag um 8 in der früh klargemacht, am nachmittag hab ich das Womo schon wieder abgeholt.
spricht allerdings nur kroatisch, du brauchst jemanden vom CP der übersetzt.

auf den gekommen bin ich durch den bootsmechaniker der unseren impeller gewechselt hat.

Gast am 16 Jun 2012 21:29:59

hallo goorooj
Danke für den Tip !
Dort fahre ich immer mit dem Roller zum tanken.
Ja leider sind wir auch wieder zu hause und sind am planen für den September urlaub.
Klaus :daumen2:

rudicol am 24 Jul 2013 09:40:50

Wir waren gerade wieder drei Wochen auf dem Platz.
Mit dem Moped habe ich ca 700km gefahren.

Sehr zu empfehlen:
- Nationalpark Aussichtspunkt und kleine Kirche mit einer beeindruckenden Geschichte, sehr interessant!
Eintritt bis 20Uhr 20 Kuna
--> Link

-Fledermaushotel
Essen und Erleben bei dem Farmer Juri
Typische Kroatische Küche.
"Peka" ein Pfannengericht ist mit mehreren Personen sehr zu empfehlen.
Voranmeldung notwendig.
Der Sohn hat uns sogar vom CP abgeholt. :daumen2:
--> Link

Bei Problemen mit dem Boot:
in Biograd nur hier:
--> Link

rudicol am 24 Jul 2013 09:51:07

Mist die Links funktionieren nicht.
Hoffentlich jetzt ;-)

Sehr zu empfehlen:
- Nationalpark Aussichtspunkt und kleine Kirche mit einer beeindruckenden Geschichte, sehr interessant!
Eintritt bis 20Uhr 20 Kuna
--> Link

-Fledermaushotel
Essen und Erleben bei dem Farmer Juri
Typische Kroatische Küche.
"Peka" ein Pfannengericht ist mit mehreren Personen sehr zu empfehlen.
Voranmeldung notwendig.
Der Sohn hat uns sogar vom CP abgeholt. :daumen2:
--> Link

Bei Problemen mit dem Boot:
in Biograd nur hier:
--> Link

kitally am 24 Jul 2013 10:39:47

dreimal der selbe Link ?

silverdawn am 24 Jul 2013 19:34:23

Waldtroll hat geschrieben:
Hätte ich nicht gemacht, bin dort gleich wieder umgedreht, ist nicht was für Jedermann.

Ich habe dort auch nach 5 Minuten wieder umgedreht !

Harald

Gast am 24 Jul 2013 20:44:25

haraldino hat geschrieben:
Waldtroll hat geschrieben:

Ich habe dort auch nach 5 Minuten wieder umgedreht !

Harald

Und wo bist du dann gelandet ?

silverdawn am 25 Jul 2013 09:51:44

scheifling hat geschrieben:
Und wo bist du dann gelandet ?

In Orebic Camp Nevio, traumhafter Platz alle Plätze mit Meerblick, super Restaurant am Platz, 5 Minuten Fußweg zu einem großen Supermarkt, 10 Minuten Fußweg in den Ort, zweimal täglich Bootsabfahrt vom Platz nach Korcula.

Fahre im September wieder drei Wochen hin.

Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP Polari
Drage/Pakostane
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt