aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AS Luftfedern

michaelhavanna am 10 Jul 2013 11:13:01

Hallo da mein Fahrwerk ziemlich am Ende scheint, informiere ich mich über alle Möglichkeiten einer Fahrwerksverbesserung, habe auch schon viel gelesen,
aber kennt jemand AS - Airsuspension Zusatzluftfedern, hat jemand damit Erfahrung?

Bitte nicht eine Diskussion Über Luftfederung

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

michaelhavanna am 10 Jul 2013 11:14:40

Vergessen die Fahrzeugdaten:
Knaus Sun Traveller 650 LG mit ALKO AMC, Bj 2006, 3,85 t, 55000 km

mv4 am 10 Jul 2013 11:20:39

da du ein AlKo Fahrwerk hast brauchst du auch Luftfedern die für dieses Fahrwerk geeignet sind.
zb. --> Link

Anzeige vom Forum

michaelhavanna am 11 Jul 2013 18:10:25

mv4 hat geschrieben:da du ein AlKo Fahrwerk hast brauchst du auch Luftfedern die für dieses Fahrwerk geeignet sind.
zb. --> Link

Hallo MV4
die oben angegebenen Luftfedern gibt es auch für ALKO AMC.

Danke für den Tipp aber ich habe mich jetzt für die FA. Goldschmitt entschieden, da dort alles erledigt wird, inkl Auflastung und TÜV.

klausevert am 11 Jul 2013 18:17:11

gute Entscheidung

mv4 am 11 Jul 2013 20:14:57

ja Goldschmitt ist zwar etwas teurer..aber dafür hast wirklich alles aus einer Hand.

Das es von AS die Zusatz-Luftfedern auch für das ALKO Fahrwerk gibt weiß ich...ich wollte nur darauf hinweisen das er speziell danach suchen muss.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schicksal eines Stehzeuges
Fiat Ducato Problem Motor?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt