Hallo an alle,
vielleicht kann uns jemand helfen.
Wir suchen in Baden-Württemberg oder in der Südpfalz einen schönen
Stellplatz an einem See, kann auch ein Baggersee sein.
Gibt es das überhaupt noch?
Für Tipps sind wir schon im vorraus dankbar.
|
Hallo an alle, vielleicht kann uns jemand helfen. Wir suchen in Baden-Württemberg oder in der Südpfalz einen schönen Stellplatz an einem See, kann auch ein Baggersee sein. Gibt es das überhaupt noch? Für Tipps sind wir schon im vorraus dankbar. Hallo und vielen Dank. Das ist ein super Tipp. Federsee Ihr könntet euch neben den Fähranleger in Rheinstetten/Neuburgweier stellen, der Parkplatz ist kostenlos und direkt am Rhein!! In unmittelbarer nähe ist auch der Ferma (Baggersee) dessen Parkplatz ist kostenpflichtig, deswegen stehe ich immer am Rhein bei der Fähre. proudbadener Hallo neuer Stellplatz in Kisslegg --> Link Schön angelegt an einem Badesee mit angeschlossenem Freibad Manfred würd ich dieses WE nicht empfehlen, ist Challenge... aus Franken Hallo wir waren 2010 am Baggersee bei Pfullendorf. Stellplatz auf grüner Wiese am Zaun, ohne Versorgung, Entsorgung in der naheliegenden Kläranlage möglich. Kleiner See mit Restaurant und Wasserskianlage. Eintritt für den Badebereich....ich glaube 1,50 Euro. Stellplatz kostet nix. Stellplatz ist in der Stellplatzkarte vermerkt. Vielen Dank an alle für die tollen Tipps. Auf`s Forum ist einfach Verlaß. DANKE. |
Anzeige
|