rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thedford Kühlschrank

48825333 am 11 Jul 2013 11:48:00

Hallo, ich besitze in meinem WoMObil einen Thedford Kühlschrank.Nr. Modell N145 ADR für Gas, 12 V und 230 V. Nun ist die 12V Versorgung während der Fahrt über die Lichtmaschine defekt. Es gab einen leichten Knall und seit dem ist der Betrieb während der Fahrt über 12 V gestört. Über GAs und über 230 V klappt die Versorgung. Kann mir einer helfen. Meine Caravanfirma wollte die Elektronik auswechseln. Laut Herstellerfirma gibt es diese nicht mehr (6Jahre alt). Ich soll mir einen neuen Kühlschrank kaufen?
Danke im Voraus.
Herms- Peter Wilcke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 11 Jul 2013 12:28:34

Das Hersteller raten neues Gerät zu kaufen ist kein Wunder! Defekt könnte man schon reparieren, ist nur die Frage wie wichtig das ist und ob sich da lohnt? Stellen sie Kühlschrank auf Gasbetrieb und fertig! Bei uns ist Absorber immer auf Gas gelaufen und Heute läuft auf Gas alles was möglich ist und zwar immer, warum nicht? Mit heutige Technik und Sicherheitsstandard kann nicht passieren. Im Gasbetrieb kühlt so wieso am besten!

Viele
Gordan :hallo:

viking92 am 11 Jul 2013 13:33:17

Moin,

klingt lästig...aber da hilft (auch wieder) nur messen :wink:
Kann irgendwas an der 12V Zuleitung sein, die D+ Ansteuerung...oder die Heizpatrone selber. Dessen Tausch ist relativ einfach.

Anzeige vom Forum

volker030 am 11 Jul 2013 13:53:37

Auch Moin ...
hier mal ein Link für den Ersatzteil-Katalog von Movera.
Kann Man(n) immer gebrauchen !!

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank zündet nicht
Kühlschrank bedienen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt