rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kosten Neubezug/Polsterung ??????/Erfahrung mit Fa. Maß-schn

Gast am 11 Jul 2013 19:49:18

Hallo,
die würfel sind gefallen, wir werden unser Womo flair I 7100 in den nächsten jahren nicht verkaufen, statt dessen wird die optik renoviert foliendekor+stoßstange+armaturenbrett+kunststoffteile aufhübschen alles preiuslich OK.

hauptkostenpunkt ist aber:
1stk längssitzbank mit rückenlehne -frei herausnehmbar- neu polstern mit kaltschaum+beziehen , 3stk pilotensitzen nur neu beziehen im gleichen stoff.

den günstigsten preis macht die fa maßschneider bei polch in der eiffel kostet 360E je sitz und die kpl sitzbank incl kaltschaum 400-450E bezug aus nanotecch-stoff mit lederhaptik und schmutzabweisend summe 1480-1500 zzgl 200E Fahrtauslagen selbige macht mir einen kompetenten eindruck am telefon. 2 örtliche autosattler verlangen 1900-2000E.

wir wohnen im bereich HD/MA/LU daher frage an euch
a) iss das nicht sehr teuer
b) was habt ihr für vergleichbares bezahlt + bei wem
c) welche erfahrung habt ihr mit der fa gemacht
lg
olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 11 Jul 2013 20:00:21

Wir haben bein einem Polsterer vor Ort für beide Sitze, eine Halbdinette (gr. Sitzfläche und Rückenlehne mit Gurtpolster), 1 kl. Seitenteil, Verkleidung Dinette, Alkovenabdeckung und Verkleidung am Bett, inkl. Aus- und Einbau: 1400€

Stoff zwei Farben und ebenfals extrem leicht zu reinigen..

Gast am 11 Jul 2013 20:04:45

danke pipo echt günstig, kannst du dich vielleicht noch an den preis für einen sitz erinnern?
bin in 40min wieder da, mußß meine frau von der spätschicht holen
lg
olly

Anzeige vom Forum

pipo am 11 Jul 2013 21:09:41

Es war ein Komplettangebot. Aber 350€ je Sitz kommt hin.
Wenn Du möchtest kann ich Fotos von den Teilen einstellen die bezogen wurden.

Ich schätze das euer Angbot nicht zu Teuer aber auch kein Schnapper ist. Sind Aus und Einbau inkl.?

Gast am 11 Jul 2013 21:19:50

wäre nett, wenn du dies tätest
aus- und einbau sind incl
lg
olly

Gast am 11 Jul 2013 22:38:44

Ich arbeite ab und zu für einen deutschen Sofaproduzenten.
Seine Aussage war: nichts geht über Alcantara
In hab jetzt das drittemal Alcantara in meinem Audi. Jeden davon hab ich dreimal um die Welt gejagt.
Der Stoff sah aus wie am ersten Tag - jedesmal.

Wenn euer Stoff also soetwas ist wie Alcantara, aber eben nicht original, lässt euch mal den Aufpreis nennen.

Die Farbpalette ist sehr groß und für jeden was dabei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED Umrüstung
Alarmanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt