aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eine etwas andere Art zu reisen

Schnecke am 16 Nov 2005 20:27:18

Gesehen im Sommer 2005 in Montenegro :roll:
Dieses Gefährt eines Italieners war für den Straßenverkehr zugelassen. Er war damit mit der Fähre von Ancona nach Bar in Montenegro eingereist. Auf dem Dach befand sich noch ein Klappfahrrad.
Besonders bemerkenswert der Bootstrailer: eine Konstruktion aus Leitungsrohren und Holzteilen, verbunden mit Tauen und Schrauben. Beleuchtung: Fehlanzeige...
Der Besitzer erwies sich als eigenwilliger , doch freundlicher und geprächsbereiter Camper. ( Ichhabe ihn auf diesem Bild wegretuschiert, da ich ihn ohne seine Erlaubnis nicht veröffentlichen wollte - sorry, wenn die Bildkorrektur nicht ganz perfekt gelungen ist.)

Bild

Eine Anregung für Selbstbauer????
,
Schnecke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 16 Nov 2005 22:35:52

Heissse Kiste :)

Gast am 16 Nov 2005 22:46:05

sieht aus, als ob man aus dirk´s kiste die luft rausgelassen hätte...

:D heiko

Anzeige vom Forum

[Admin] am 16 Nov 2005 22:48:00

werd nicht frech, Dickerchen!

Gast am 16 Nov 2005 22:55:11

Dirk hat geschrieben:werd nicht frech, Dickerchen!

kaum hat er den server einigermaßen am laufen... schon hat er wieder oberwasser und legt sich mit stärkeren an... :argue: :box:

die-eilerts am 16 Nov 2005 23:52:55

Ich würd sagen, Dirk hat seine Kiste zu heiß gewaschen :kuller:

[Admin] am 17 Nov 2005 00:00:01

MAN hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:werd nicht frech, Dickerchen!

kaum hat er den server einigermaßen am laufen... schon hat er wieder oberwasser und legt sich mit stärkeren an... :argue: :box:

Wovon träumst Du denn nachts, Heiko? Das einzige, was an Dir stärker ist, ist neben dem Bauchumfang - der Anspruch auf einen Zivi - der kann Dir dann immer nach dem Weight Watchers Wasserballet für Senioren aus dem Becken helfen........... :kuller:

Toni,
Du hasts nötig - Du kannst doch bei mir im Handschuhfach parken :P

Schnecke am 17 Nov 2005 00:01:34

MAN hat geschrieben:sieht aus, als ob man aus dirk´s kiste die luft rausgelassen hätte...

Du glaubst nicht, was in dieser Kiste alles drin war .... er schlief zur Not drin, hatte aber auch ein kleines Zelt, in dem er kochte....bis es einmal lichterloh brannte, da er mit seiner Gasflasche zu dich an der Zeltwand war!
Du kannst dir nicht vorstellen, was in diesem Moment auf dem CP los war.
Bdauerlich war : zunächst wollten ihn Campinggäste nicht als Nachbarn und er musste mindestens 3mal umziehen, bis er in einer Ecke "geduldet" wurde ( Vorurteile??) :cry:
Dabei war er freundlich und sehr ordentlich mit all seinem "Kram". Er war dann unser "Nachbar" und wir hatten viel Spaß mit ihm.
,
Schnecke

die-eilerts am 17 Nov 2005 00:05:23

Buäää :cry:
Mensch Dirk... ich kann im moment nirgent wo Parken :x

Tipsel am 17 Nov 2005 00:19:21

Hallo Toni,

isser noch nicht repariert? Wie schlimm ists denn?

Gast am 17 Nov 2005 11:06:32

@Schnecke
na, da hattet Ihr ja einen unterhaltsamen Urlaub.
Aber blöd finde ich das schon, daß irgendwelche Leute gegen jemanden was haben, nur weil er ein wirklich außergewöhnliches Fahrzeug fährt - oder roch er streng oder sonst noch was Unangenehmes an oder um sich??!!
(Was war'n das wieder für ein spießiger Campingplatz?!)

Gast am 17 Nov 2005 12:31:10

Schnecke hat geschrieben:...Du glaubst nicht, was in dieser Kiste alles drin war .... er schlief zur Not drin, hatte aber auch ein kleines Zelt, in dem er kochte....bis es einmal lichterloh brannte, da er mit seiner Gasflasche zu dich an der Zeltwand war!
Du kannst dir nicht vorstellen, was in diesem Moment auf dem CP los war.
Bdauerlich war : zunächst wollten ihn Campinggäste nicht als Nachbarn und er musste mindestens 3mal umziehen, bis er in einer Ecke "geduldet" wurde ( Vorurteile??) :cry:
Dabei war er freundlich und sehr ordentlich mit all seinem "Kram". Er war dann unser "Nachbar" und wir hatten viel Spaß mit ihm.
,
Schnecke

...sag ich doch - passt alles bis auf den absatz er sei sehr freundlich und ordentlich gewesen exakt auf dirk...

sag mal dirk hast du eigentlich einen kleinen bruder? (wobei - noch kleiner? geht das überhaupt?)

Schnecke am 17 Nov 2005 13:52:55

[quote)]="lira(Was war'n das wieder für ein spießiger Campingplatz?!)[/quote]

Hallo Lira!
Es war der ? CP Ada Bojana bei Ulcinj.
90 % waren Gäste( meist große Familien) aus Serbien, Kosovo, Bosnien, die zumeist auch nicht mit den neuesten Zeltausrüstungen, Wohnwagen und provisorischen Vorzelten unterwegs waren.
Ich weiß nicht, wovor sie Angst hatten. Vielleicht weil da ein Fremder kam, der scheinbar noch weniger gut ausgestattet war als sie ( obwohl ich die ganze Konstruktion bewundernswert genial fand) und sie Angst um ihr Hab und Gut hatten?
Vielleicht sind die Menschen in diesem ehemaligen Krisengebiet noch selbst so oft aufs Improvisieren angewisen, dass sie diese Art zu reisen eher als Ausdruck des Mangels und nicht so sehr als Ausdruck von Individualität und Kreativität empfinden.
Ich weiß es nicht.
Auf alle Fälle war der Italiener zwar igendwie ein "Kauz", aber ein sehr interessanter Gesprächspartner.
Mich hat er beeindruckt.

,
Schnecke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand Fa. Behl-Mobile in Altfeld
Vom Pech verfolgt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt