Die Ferien beginnen und auch die Diebe schlagen wieder mit KO-Gas zu:
--> Link
Ob was wahres dran ist?
|
Die Ferien beginnen und auch die Diebe schlagen wieder mit KO-Gas zu: --> Link Ob was wahres dran ist? Nee, ne. Nicht schon wieder. Im Artikel selbst steht ja mal wieder "vermutlich", "genaue Ursache nicht bekannt"... Wieviel KO-Gas muss man denn durch eine Fentsteröffnung einleiten, um drei Personen, die sicherlich nicht in einem Bett schlafen, gleichmäßig KO zu bekommen? das geht wenn überhaupt nur bei Knaus SUN TI 650 MF Wohnmobilen aber auch das bezweifel ich stark. Warum sich nur immer wieder welche wichtig machen wollen?
warum nur bei denen und wer hat einen hier aus dem Forum :confused: und ich glaubs auch nicht.
Wenn DU es nicht weisst :lach: Ansonsten Null neue Ansätze zu voherigen Geschichten.. :gruebel: Pipo, woher soll ich das denn wissen? Glaubst du, ich gehöre zu dieser ominösen Bande? :D franz_99: Möchtest du mich hier jetzt perönlich angreifen? Habe den Link in der Tageszeitung gelesen und stelle ihn hier öffentlich. Wenn dir das Thema nicht gefällt, dann musst du auch nicht schreiben.
:daumen2: :daumen2: :daumen2: ja möchte ich :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: Und Nessi ist auch wieder aufgetaucht.Hört doch mit diesem Blödsinn auf,das sind doch alles Schauermärchen niemals durch belastbare Fakten bewiesen.Das Sommerloch läßt grüßen. Arno hi da wär doch das beste, nen vernünftigen ventilator in eine dachluke zu verbauen.. da kann der gar net so viel gas rein-pusten, wie der ventilator wieder raus.befördert.. gruß karl Amazon Link für alle die unbeschadet schlafen wollen - meine Empfehlung :sleep: und wenn das nicht genügt - WOMO verkaufen und anderes Hobby suchen - das Leben ist gefährlich :ertrink: :versteck: :steinigung: :ooo: Den Irschenberg hatten wir doch vor genau einer Woche schon mal.--> Link Sollten wir vielleicht Bayern meiden und lieber nach Südfrankreich fahren? |
Anzeige
|