rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internetsurfen im Prepaid-Stil

wubro am 14 Jul 2013 13:41:06

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen: ich suche nach einer Möglichkeit, eine Prepaid-SIM-Karte für mobiles Internet mit einem Guthaben zu füttern, welches lediglich am Volumen gemessen wird. Zur Erläuterung: meine Telefonkarte füttere ich auf, wenn das Guthaben erschöpft ist. Dies kann innerhalb von zwei Wochen passieren, genauso aber auch erst nach zwei Monaten. Die SIM-Karte aus meinem mobilen Router möchte ich nun ebenso nutzen: ich kaufe 5 GB zu einem bestimmten Preis - und dieses Volumen sollte nicht zeitlich begrenzt sein. Wenn ich viel unterwegs bin, könnten die 5 GB rasch aufgebraucht sein - bei längeren WoMo-Pausen sollten sie auch mal 2 Monate überleben. Die mir bislang bekannten Surf-Karten sind volumen- und zeitbegrenzt, so dass innerhalb eines Monats entweder Gigabyte verschenkt werden oder aber eine Tempobegrenzung greift.

Ich bin mal gespannt, ob es so etwas überhaupt gibt. Es dankt im voraus

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Jul 2013 14:11:53

Gibt es, aber leider nur für einzelne Länder, recht teuer ( > 50 € ) und ist dort leider auch dort eine Zeitbegrenzung z.B. 1/2 Jahr.

Habe ich aber nicht griffbereit, weil uns die Angebote nicht interessierten.

pipo am 14 Jul 2013 14:15:49

Für welches Land ist denn Dein besonderer Wunsch?

Es ist ja schon ein generelles Problem einen bezahlbaren Tarif im Ausland zu bekommen..

Anzeige vom Forum

mirror am 14 Jul 2013 16:20:54

Schau nach bei Prepaid-global ;-)

--> Link

Walter

wubro am 14 Jul 2013 17:30:16

pipo hat geschrieben:Für welches Land ist denn Dein besonderer Wunsch?

Ups - mein Fehler. Mein Wunsch bezieht sich momentan nur auf Deutschland.

MfG

Bernd

Ganzalleinunterhalter am 14 Jul 2013 19:11:39

Schau Dir mal an was hier über NETZCLUB berichtet wird --> Link

wubro am 15 Jul 2013 07:40:40

Moin moin,

zunächst einmal ein Dankeschön für die Antworten - im Moment kommt der Netzclub meinen Vorstellungen am nächsten.

MfG

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Graph Search: Schutz vor Facebooks Rasterfahndung
iPhoto...Mac...Bilder mit falschem Datum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt