rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Straßenatlas Polen gesucht

laubfrosch am 14 Jul 2013 20:02:46

Frage an die Polenfahrer:
Trotz Navi habe ich immer gerne eine Karte auf dem Schoß (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :D ) . Da wir Anfang September nach Polen wollen, bin ich auf der Suche nach einem polnischen Straßenatlas im Maßstab 1:250.000 oder 1:300.000. Hat vielleicht jemand von Euch solch einen Atlas zu
verkaufen ? Ich habe versucht bei amazon und ebay sowas zu finden, aber es ist nichts im Angebot. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Oder kann mir jemand sagen, ob man in Polen an der Grenze (Tankstelle o.ä.) solch einen Atlas kaufen kann? Oder muss man dafür in eine Buchhandlung?
Über Eure Hilfe freut sich
Jutta, die Beifahrerin von Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 14 Jul 2013 20:09:21

Da gibt´s den doch .. nicht ganz billig : --> Link

:)

dl3ro am 14 Jul 2013 20:18:07

Hallo,
in Polen kaufen da sind unseren General karten 1:200000 ähnliche preiswert zu erhalten. Einen 300.000 Atlas find ihn gut heißt POLSKA Atlas Samochodowy von Copernicus (das o hat 4 Speichen) schau mal auf --> Link
Isbn 83-7329-487-2 in Polen gekauft Preis???

Anzeige vom Forum

laubfrosch am 14 Jul 2013 20:37:30

Hallo Lancelot, hallo Hans,
vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Wenn von den Forumskollegen keiner einen Atlas gebraucht zu verkaufen hat, dann werde ich mir den in Polen besorgen.
Nochmals Danke
Jutta

bifo am 17 Jul 2013 14:57:03

Hallo Jutta,
sitze grade bei bestem Wetter in Polen und habe so einen Atlas kürzlich im Supermarkt gesehen. Soll ich den mitbringen und zuschicken?? Sind noch bis Ende Juli hier unterwegs. Teuer war der auch nicht so um die 10€. Maßstab 1: 300.000. Wenn Interesse besteht bitte melden!

Viele aus Kasimierz Dolny
Juliane

Gast am 17 Jul 2013 15:31:40

Es gibt sogar Landkarten in Polen, die auf Deutsch und auf polnisch gedruckt sind.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Urlaub 2011 in Polen
Deutsche Womobilisten in Polen erschossen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt