xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Forza & Goraggio

rider11000 am 15 Jul 2013 12:11:30

Hallo!
Ist von Euch heuer schon jemand mit einer der beiden Anekfähren Forza oder Coraggio gefahren?
Ich hätte da einige Fragen:
1. Steht man bei Camping on Board im Freien oder auf einem überdachten Campingdeck?
2. Hat schon jemand Fotos vom Inneren der Fähren die er mir zeigen könnte?
3. Oder gibt es im Internet ein Prospekt oder Ähnliches aus dem ersichtlich ist wie die
beiden Schiffe innen aussehen?
Es ist mir bis jetzt leider nicht gelungen im Internet genauere Informationen zu finden.Es wäre natürlich möglich daß ich bei meiner Suche etwas übersehen habe.
Vielen Dank und beste
Rider 11000

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Karlo696 am 26 Jul 2013 18:59:21

Hallo zusammen,
wir wollen diesen Trade nochmals auffrischen, da er uns nun auch interessiert.
Wir haben ein Angebot der Anek für Oktober für die Forza.
Wir kennen dieses Schiff auch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter in Griechenland im Oktober ?
Für Tipps wären wir Euch dankbar.
karlo696

BernhardK am 26 Jul 2013 19:54:54

Schau doch mal hier --> Link

Anzeige vom Forum

Karlo696 am 26 Jul 2013 20:39:17

Vielen Dank Bernhard

BernhardK am 26 Jul 2013 21:33:37

Hier ist noch eine interessante Seite

--> Link

BernhardK am 26 Jul 2013 21:45:07

Diese noch

--> Link

NaviGer am 26 Jul 2013 22:12:13

Hallo Rider,

bin nach Pfingsten mit der Corragio Venedig <-> Patras gefahren.

Das Schiff Ist nahezu baugleich zur Forza und zu Superfast I und II. Vielleicht findest Du bei Superfast einige Bilder.

Hier mein Eindruck:
Das Schiff ist so nüchtern ist wie ein Autotransporter. Deshalb habe ich auch keine Fotos gemacht.

Als Camper steht man im überdachten Teil. Dort ist es auch recht leise. Im offenen Teil ist der Kamin recht laut.

Die Mannschaft scheint je zur Hälfte aus Italienern und Griechen zu bestehen. Sind alle sehr freundlich.

Auf dem Camperdeck gibt es nur eine Dusche und drei Toiletten je Geschlecht. Toiletten sind sauber.
In den Duschen keine Haken oder ähnliches zum Aufhängen von Kleidung / Handtüchern. Alles abgerissen.

Ein Rettungswesten-Schrank war zugestellt mit Motorrädern der Besatzung.

Schlechte Einweisung für Camper: Auf der Rückfahrt waren links, rechts und vor uns LKWs. Und ich war nicht der Einzige, dem es so ging.
Positiv dabei, daß der LKW-Fahrer links von uns sehr großzügig mit Tsiporo war.

Trotz verspäteter Abfahrt pünkliche Ankunft!

Es ist auszuhalten, aber die Eleganz wie früher bei Minoan gibt's wohl nicht mehr.

Eine gute Reise wünsche ich Dir.

rider11000 am 27 Jul 2013 06:29:54

Guten Morgen!
Vielen Dank für Eure Antworten! Bin schon auf den Unterschied zu den alten Fähren neugierig.
Beste
Rider 11000

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mehrwertsteuer GR Gastronomie
Wer fährt 2013 nach Griechenland Land, Luft Wasser egal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt