|
Wir wollen über Weihnachten an die Ostsee und suchen einen Zwischenübernachtungsplatz (ausgerechnet am 24.12. :roll: ). Wer kann mir etwas zum Südsee-Camp in Wietzendorf sagen? Oder zum SP am Lopausee in Amelinghausen? Wäre für Tipps sehr dankbar :ja: Südseecamp ist schon klasse, Du hast eigentlich alles da was Du brauchst. Solltest allerdings reservieren, da der Platz meist gut besucht ist. Wir waren über die Jahreswende dort, hat uns und den Kindern gut gefallen. Falls Du länger bleiben willst, die bieten auch Schnupperwochenenden an. Stichwort Süd-See-Camp:
Ich kenne den Platz seit über 30 Jahren. Zweifellos einer der schönsten CP in Europa mit Wellen-/Spaßbad etlichen Restaurants, tollen Sanitäreinrichtungen und hervorragend organisiertem Service - aber teuer! Holt euch vorher die Preise aus dem Internet. Lopau-See habe ich keine Erinnerung mehr 'dran. Aber mir fällt noch der traditionelle übernachtungsplatz für alle Nord-Fahrer ein: Scandinavia Eine Abfahrt hinter süd-See-Camp. Auch nicht schlecht und bedeutend preiswerter. Na dann, schönen Jahreswechsel Bernd
Also mit dem Spaßbad muß ich dir wirdersprechen. Ich war im Herbst mit meinem Sohnemann dort. Das war so brechend voll dass man das Wasser nicht mehr sehen konnte, ein Höllenlärm, und eine unfreundliche, teure Gastronomie mit miesestem Service. Die konnten aber nichts dafür weil die einfach zu viele Leute reingelassen haben. Ansonsten schöner CP mit vielen Möglichkeiten gerade für Kinder und Jugendliche. Den Preis finde ich angemessen. Ist halt die Frage ob man den ganzen Kram braucht. Schönen Jahreswechsel Horst |
Anzeige
|