aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bordbatterie Knaus Sun Traveller 608K

Tahnir am 21 Jul 2013 13:15:56

Hallo alle miteinander,
Wir wollten uns eigentlich am Donnerstag Gen Schottland aufmachen, mussten jetzt aber leider feststellen, dass unsere Bordbatterie (Versorgungsbatterie) in unserem Knaus Sun Traveller 608K komplett leer ist. Unser Problem ist, dass es sich bei der eingebauten Batterie eindeutig nicht um die original verbaute handelt. Im gesamten Bordbuch konnten wir leider auch nicht finden um was für eine Batterie es sich handeln sollte. Eine neue müsste schon her, da die alte tiefenentladen ist.

Kennt sich irgendjemand damit aus? Hilfe wäre wirklich geschätzt!

Viele
Tahnir

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 22 Jul 2013 09:54:34

Da du ja weißt, dass sie defekt ist, baue sie aus und gehe damit zum Händler, dann bekommst du auch das Pfand verrechnet.
Andreas

kintzi am 22 Jul 2013 10:09:26

Hanno?!?! Ich glaube, der IQ sinkt immer weiter! Nach dem Motto: Habe Hunger! Eß was! :mrgreen:

Anzeige vom Forum

gordan am 22 Jul 2013 10:31:37

kintzi hat geschrieben:Hanno?!?! Ich glaube, der IQ sinkt immer weiter! Nach dem Motto: Habe Hunger! Eß was! :mrgreen:

Und nicht nur das!? Habe Durst? Trink was!

Gordan :hallo:

kintzi am 22 Jul 2013 14:56:34

Das Wichtigste sind die Batt.-Höhen; unter den Fiat-Frontsitzen ist bei 19cm Schluss. BeiDoppelboden-Knaus mit Batt-Schlitten geht ebenso nichts höheres rein. Gr. R.

kintzi am 22 Jul 2013 14:56:56

Das Wichtigste sind die Batt.-Höhen; unter den Fiat-Frontsitzen ist bei 19cm Schluss. BeiDoppelboden-Knaus mit Batt-Schlitten geht ebenso nichts höheres rein. Gr. R.

andwein am 23 Jul 2013 10:33:51

kintzi hat geschrieben:Hanno?!?! Ich glaube, der IQ sinkt immer weiter! Nach dem Motto: Habe Hunger! Eß was! :mrgreen:

Glaubt ihr ???, dann überlegt mal
1.TE hat am Sonntag geschrieben, dass er am Donnerstag nach Schottland will.
2. Das sind 3 Arbeitstage, die zur Problemlösung zur Verfügung stehen
3. Ich gehe davon aus, dass er es mit "Batterie laden" an Landstrom schon probiert hat, also bei mir wäre das der allererste Schritt.
4. bei drei Arbeitstagen würde ich das Risiko "vergleichbare Batt" (siehe Abmessungen, Technologie) nicht eingehen, sondern den Originaltyp (den er selber nicht kennt) besorgen.
5. Bei drei AT würde ich das Risiko, "Versanddauer" nicht eingehen, wenn ich dannach nicht mehr zu erreichen bin.
Aber das ist einfach meine Meinung und meine Risikoabschätzung und die habe ich in einem Satz zusammengefaßt.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche aufbaubatterie empfehlt ihr ?
Batterie gewechselt - EBL ohne Funktion!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt