xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nebelscheinwerfer

Murphy am 19 Nov 2005 22:17:59

Hi zusammen,

ich wollte gerne mal wissen, ob es normal ist das bei meinem Ducato nur die Schußleuchte Serienmäßig ist. Wenn ja wo wäre der nachträgliche Einbau besser in den Spoiler oder in den Hauptscheinwerfern.

Ich habe mir heute einen Lackstift geholt, aber leider konnte die Werkstatt mir diesbezüglich keine richtige Auskunft geben oder wollen.

Danke und

Murphy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camperfan am 19 Nov 2005 23:07:23

Hi Murphy,

welches Modell / Jahrgang hast Du denn?

Der aktuelle Fiat hat ja die Spoilerstoßstange. Unten links und rechts (quasi vor den Vorderrädern) sind zwei runde Einbuchtungen. Da kommen die Nebelscheinwerfer rein. Die kann man angeblich in diese Öffnungen, die man aufsägen kann, einsetzen.

kens

Murphy am 19 Nov 2005 23:12:30

Hi Camperfan,

mein Erstzlassung ist 26.10.2005 und ich habe die zwei runde Öffnungen in meinem Spoiler. Sind da dann die Leitungen und Relais schon vorbereitet?

Murphy

Anzeige vom Forum

Camperfan am 20 Nov 2005 12:21:42

Hi,

zumindest der Platz ist der richtige. :D

Ob Kabel oder Relais schon liegen, des wois I net :nixweiss:

Aber vielleicht kann Dir der Feundliche da weiterhelfen, oder auch das wohnmobilforum :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kalte Füße
Wer weiss Abhilfe 6 Radmuttern abgebrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt