aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

neuer Virus? qvo6

urmel71 am 23 Jul 2013 21:40:20

plötzlich erscheint auf meinem Browser statt der normalen Startseite die Seite "qvo6" die der google Suchmaschine ähnelt. Zwischenzeitlich weiss ich, dass kann nichts gutes bedeuten. Weiss jemand wie ich den Mist wieder runter bekomme und was das Programm alles anrichten kann? Der Norton hat ihn nicht entdeckt, Superantispyware und avast browser-cleaner konnte ihn auch nicht entfernen. *seufz

Bin diesbezüglich etwas unbeholfen :-o

Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volker030 am 23 Jul 2013 21:42:16

urmel71 am 23 Jul 2013 22:07:59

Hallo Volker,
ich sag mal vielen Dank, das Problem ist gelöst :-)

Anzeige vom Forum

volker030 am 23 Jul 2013 22:26:02

:lol:

volker030 am 23 Jul 2013 22:28:26

Das :lol: sollte jetzt nicht abwertend sein !! Mehr so ein "Hurra" , Problem gelöst!

marco001 am 21 Sep 2013 15:37:12

Hallo Volker................vielen Dank für den sehr brauchbaren Tip...........auch ich hatte den qvo6 drauf.............noch dazu bei einem 2 tage alten Laptop aus dem Hause Acer...........ich wollte ihn schon wieder zurück bringen.........Doch durchzufall habe ich den beitrag gelesen, und wusste das selbe Proplem habe ich auch..........

Also diesen Virenscanner drauf geladen, der hat zirka ne stunde gesucht........und anscheinend wie von Geisterhand den qvo6 entfernt..........es geht nun kein Werbe pop-up mehr auf und ich merke das der rechner auch ruhiger läuft und nichts mehr im hintergrund arbeitet............hat mir bestimmt Geld eingespart dein Progi, da ich mit meinem Talent am ende war, und wollte nächste woche zum Computerdoc.........

DANKE Volker...............

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Facebook, GoogleMail, Yahoo, Hotmail
Datei zerschossen, jemand ne Idee ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt