Dometic
anhaengerkupplung

Automatische Antenne ?


tammy1 am 17 Sep 2003 19:14:58

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben uns ein neues WoMo gekauft und wollen eine automatische Antenne anbauen lassen.
Wer kann mir eine im Preis - Leistungsverhältnis gute Antenne empfehlen.
Wir hatten auf unserem letzten WoMo eine Samy -Antenne.

Im voraus herzlichen Dank :P

tammy1 :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

MichaelW am 17 Sep 2003 20:01:41

Hallo,

wir haben seit April eine Magic Sat Digital von Teleco. Eigentlich nicht schlecht, aber der man. Wechsel von z.B. Astra auf Eutelsat kann hin und wieder unbeabsichtigt geschehen, wenn man von Digital auf Analog umschaltet und dann ein Programmwechsel vornehmen will. Ausserdem ist die Bedienungsanleitung gewöhnungsbedürftig und nicht immer leicht verständlich. Haben uns vorher auch mit anderen Antennen beschäftigt, aber dieser (85er Spiegel) erschien halt als guter Mittelweg, gab auch eine Sonderaktion bei unserem Hdl..Ansonsten sind wir zufrieden und natürlich zu unserer man. Kathrein BAS 60 auf unserem vorherigen Mobil kein Vergleich.

Oyster (ten haft) und andere Fabrikate sollen auch teilweise nicht optimal sein, man hört halt immer mal was.

Viel Erfolg :wink: :!: MichaelW

mikel am 18 Sep 2003 08:28:39

Hi,

denke, das die Crystop Autosat 2s zur Zeit im Preis Leistungsverhältnis die erste Wahl ist. Das Ding hat wahnsinnig schnell den Sateliten gefunden und ist von der Bedienung kinderleicht. So weit ich weiß, merkt sich das Teil den letzten Azimuth (höhe) des Sateliten (nicht die Richtung). Es dauert im Schnitt keine 20 Sekunden und der Sender steht. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Auch der Service der Fa. Crystop in Karlsruhe entspricht genau meinen Vorstellungen. Siehe auch --> Link


Mikel

womifreedom am 18 Sep 2003 09:17:40

Hallo,
von meiner CAP 200 von Kathrein bin ich nicht begeistert. Mechanik ist toll, aber die Software ist nicht optimal.


monnemer am 16 Okt 2003 21:17:49

Hallo,

habe eine Oyster im Womo. Digital. Ist für mich die beste da mit dem 85 er Spiegel selbst in Griechenlad noch Empfang ist.
Ruf doch mal dort an. Die montieren vor Ort im WERK.

--> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internetanschluss im WoMo
Musik hören mit eingeschalteter Zündung??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt