xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank Dometic

hannes52 am 28 Jul 2013 20:08:07

moin moin an alle, unser Kühlschrank kühlt auf Strom und 12V einwandfrei, auf Gas ganz gaaaannnnz wenig - was kann ich dagegen machen ?? - Danke für die Hilfe - Heb de Hand zum e, Hannes

frankAtWork am 28 Jul 2013 20:34:02

Brenner oder Brennraum verschmutzt. Evtl sogar Brenner defekt.
Wie man den reinigt wurde öfters mal besprochen.
Teste mal die Suchfunktion. ;-)

gordan am 28 Jul 2013 20:56:25

Hallo Hannes!

Gas - Düse, Brenner und Abgaskamin mit Druckluft ausblasen und richtig sauber machen. Dann geht’s wieder.

Gordan :daumen2:

hannes52 am 29 Jul 2013 08:11:22

frankAtWork hat geschrieben:Brenner oder Brennraum verschmutzt. Evtl sogar Brenner defekt.
Wie man den reinigt wurde öfters mal besprochen.
Teste mal die Suchfunktion. ;-)

-> Frank - hallo und moin moin - danke für den Tip - es wurde bereits die Starterplatine sowie die Starterautomatik erneuert - hat nicht geholfen - nun werde ich die Werkstatt unter Duck setzen - danke - LG Hannes 8)

hannes52 am 29 Jul 2013 08:13:01

gordan hat geschrieben:Hallo Hannes!

Gas - Düse, Brenner und Abgaskamin mit Druckluft ausblasen und richtig sauber machen. Dann geht’s wieder.

Gordan :daumen2:

- > hallo und moin moin - danke für den Tip - es wurde bereits die Startplatine sowie die Starterautomaik erneuert - hat nicht geholfen - nun werde ich die Werkstatt unter Duck setzen - danke - LG Hannes :twisted:

hannes52 am 13 Aug 2013 06:57:53

-> Gordon, -> Frank,
Hallo und Moin Moin, so, Kühlschrank läuft wieder perfekt - es war -
ein Kabelbruch zwischen Starterplatine und Relais, mußte von der Dometic- Fachwerkstatt von innen (KÜhlschrankschaltplatte mußte ab) und außen (dort sitzt das Relais hinter dem Brenner) behoben werden - Dauer, knapp 3 Std. Kosten, knapp € 200 - läßt sich mit leben wenn man bedenkt das ein neuer knapp 1000 kostet -
Vielen Dank für die Hilfe

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WAECO MDC 90 Thermostat?
Suche Rückansicht von Kühli RM4211LM
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt