|
moin moin an alle, unser Kühlschrank kühlt auf Strom und 12V einwandfrei, auf Gas ganz gaaaannnnz wenig - was kann ich dagegen machen ?? - Danke für die Hilfe - Heb de Hand zum e, Hannes Brenner oder Brennraum verschmutzt. Evtl sogar Brenner defekt. Wie man den reinigt wurde öfters mal besprochen. Teste mal die Suchfunktion. ;-) Hallo Hannes! Gas - Düse, Brenner und Abgaskamin mit Druckluft ausblasen und richtig sauber machen. Dann geht’s wieder. Gordan :daumen2:
-> Frank - hallo und moin moin - danke für den Tip - es wurde bereits die Starterplatine sowie die Starterautomatik erneuert - hat nicht geholfen - nun werde ich die Werkstatt unter Duck setzen - danke - LG Hannes 8)
- > hallo und moin moin - danke für den Tip - es wurde bereits die Startplatine sowie die Starterautomaik erneuert - hat nicht geholfen - nun werde ich die Werkstatt unter Duck setzen - danke - LG Hannes :twisted: -> Gordon, -> Frank, Hallo und Moin Moin, so, Kühlschrank läuft wieder perfekt - es war - ein Kabelbruch zwischen Starterplatine und Relais, mußte von der Dometic- Fachwerkstatt von innen (KÜhlschrankschaltplatte mußte ab) und außen (dort sitzt das Relais hinter dem Brenner) behoben werden - Dauer, knapp 3 Std. Kosten, knapp € 200 - läßt sich mit leben wenn man bedenkt das ein neuer knapp 1000 kostet - Vielen Dank für die Hilfe |
Anzeige
|