Hallo,
an unserem Flair I7100 mit AHK soll anstatt selbiger evtl ein gebrauchter motorradträger montiert werden, worauf ist bei der Beschaffung besonders zu achten bzw woran erkenne ich obs passt
lg
olly
|
Hallo, an unserem Flair I7100 mit AHK soll anstatt selbiger evtl ein gebrauchter motorradträger montiert werden, worauf ist bei der Beschaffung besonders zu achten bzw woran erkenne ich obs passt lg olly
Wenn der Flair auf dem Ducato mit ALKO-Chassis steht, sollten die Befestigungslöcher, an denen die AHK befestigt ist, auch für die gängigen Motorradträger von Sawiko, SMV und Linnepe passen. In der Regel ist die Rahmenbreite variierbar, man müsste nur eventuell die Befestigungslöcher für die Rollerschiene und den Leuchtenträger neu bohren. Was soll denn mit der AHK passieren, dranlassen oder verkaufen? Wenn ein IVECO drunter ist, wirst Du neue Halterungen beim Hersteller der Bühne bestellen müssen oder aber selber anfertigen (lassen). , Ralf Danke, die AHK wird ich behalten, es handelt sich um ein 3achsen alkofahrwerk lg olly |
Anzeige
|