xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorradträger bei Flair statt AHK montieren

Gast am 28 Jul 2013 20:55:48

Hallo,
an unserem Flair I7100 mit AHK soll anstatt selbiger evtl ein gebrauchter motorradträger montiert werden, worauf ist bei der Beschaffung besonders zu achten bzw woran erkenne ich obs passt
lg
olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ralle1967 am 29 Jul 2013 09:47:59

dodo66 hat geschrieben:Hallo,
an unserem Flair I7100 mit AHK soll anstatt selbiger evtl ein gebrauchter motorradträger montiert werden, worauf ist bei der Beschaffung besonders zu achten bzw woran erkenne ich obs passt
lg
olly

Wenn der Flair auf dem Ducato mit ALKO-Chassis steht, sollten die Befestigungslöcher, an denen die AHK befestigt ist, auch für die gängigen Motorradträger von Sawiko, SMV und Linnepe passen. In der Regel ist die Rahmenbreite variierbar, man müsste nur eventuell die Befestigungslöcher für die Rollerschiene und den Leuchtenträger neu bohren.

Was soll denn mit der AHK passieren, dranlassen oder verkaufen?

Wenn ein IVECO drunter ist, wirst Du neue Halterungen beim Hersteller der Bühne bestellen müssen oder aber selber anfertigen (lassen).

,

Ralf

Gast am 29 Jul 2013 22:40:55

Danke, die AHK wird ich behalten, es handelt sich um ein 3achsen alkofahrwerk
lg
olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blinkerrelais Citroen 280