Hi,
bei meinem o.a. Kühlschrank muß ich den Entriegelungsknopf immer bis ganz nach unten drücken, bis die Tür sich öffnet.
Gibt es da eine Möglichkeit, diese etwas "lockerer" einzustellen?
|
Hi, bei meinem o.a. Kühlschrank muß ich den Entriegelungsknopf immer bis ganz nach unten drücken, bis die Tür sich öffnet. Gibt es da eine Möglichkeit, diese etwas "lockerer" einzustellen? bei mir ist es andersrum, der Haken geht nicht nach unten, muss ihn mit der Hand runter machen. Hallo ich zwar schon etwas älter, aber wir hatten bis diesem Sommer eine ähnliche Situation. Nachdem ich aus anderen Gründen zum Service musste, hat dieser eine Kunststoffscheibe auf den Türbolzen eingebaut, seit dem ist es wesentlich besser, simpel aber wirkungsvoll (der Einbau ist allerdings etwas mühselig). Viele aus München Thomas Also wurde die Tür an sich etwas angehoben, wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre ja mal ein Versuch.
Auch bei mir wurde eine Distanzschscheibe beim Türbolzen unten eingebaut. Da diese wenn sie (Türe) mit Flaschen beladen war stark nach vorne kippte. Aber nun ist es gut. Dennoch stelle ich nun die 1,5 Liter Flaschen (2) näher zum Scharnier und nach vorne nur noch leichte Sachen. |
Anzeige
|