Hallo zusammen,
mit was habt ihr die Funksender der Wipro festgeklebt.
Die original Klebepads wollen bei mir nicht halten...
|
Hallo zusammen, mit was habt ihr die Funksender der Wipro festgeklebt. Die original Klebepads wollen bei mir nicht halten... Hallo, warum nicht? Gut entfettet? Ich habe alles verklebt - ohne Probleme. Ansonsten gibt es von 3M Spezial Kebepads, einfach mal googeln. Thitronik hat aber auch einen Super Service. anrufen und Fragen - vielleicht waren Deine Klebepads überaltert oder sind warm geworden. Reinhold :wink: Ich grab mal einen alten Tröt aus, weil der Titel gut passt. Unser Hymer ist nun knapp 3 Jahre alt und erstmalig schwächelte ein Sender der Wipro in der Eingangstür. Man hört es am laaaangen Piepen, wenn man ins Mobil einsteigt. Meine Sorge und Frage ist es, wenn man unterwegs mal länger ist und keine Knopfzellen im Gepäck hat. Würde es Fehlalarm auslösen, oder bleibt der Bereich mit einem "leeren" Sender einfach ausgeklammert? Und tauscht ihr in regelmäßigen Abständen, oder nur dann, wenn der Warnton kommt? :oops: Wir haben schon so viele Fehlalarme unterwegs ausgelöst, daß wir dieser Anlage gegenüber größtes Mißtrauen haben... :lach: ( ;D Ich werd heut abend natürlich meinen Großeinkauf von Knopfzellen verbauen.) Es wird kein Alarm ausgelöst. Bei uns waren die Batterien alle fast zeitgleich leer, so dass ich sie in einem Rundumschlag ausgetauscht habe (nach ca. 2 Jahren).
Auf welchem Untergrund soll das festgeklebt werden. Manche Kunststoffe muß man regelrecht mit z.B. einem Feuerzeug anzündeln um die Trennmittel der Fertigung zu entfernen bevor man etwas dauerhaft festkleben kann. |
Anzeige
|