aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lübeck Zentrumsnaher SP gesucht

knaustraveller123 am 30 Jul 2013 19:03:44

Hallo, wir wollen evtl. eine Nacht in Lübeck verbringen zwecks Einkaufen u. Stadbesichtigung....
Kennt jemand nen halbwegs ruhigen, aber dennoch Zentrumsnahen Stellplatz dort? Strom u. Wasser brauchen wir nicht..
Danke schonmal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

clatho2307 am 30 Jul 2013 19:12:33

Hallo, wir haben im letzten Jahr auf dem Wohnmobil Treff Lübeck bei der Erlebniswelt Hülshorst in Lübeck gestanden.
Liegt recht zentral. In die Altstadt kann man gemütlich mit dem Fahrrad fahren, oder mit dem Bus.
Haltestelle direkt vor dem Stellplatz.

Klausimaus am 30 Jul 2013 19:20:23

Hallo Knaustraveller !
Also wirklich zentrumsnah liegt der SP in der Straße "Lastadie".
Von der Autobahn kommend R. Zentrum, über die Bahnhofsbrücke, im Kreisel dann 3/4 rum Richtung Holstentor und davor an der Kreuzung links rein. Bis zum Ende - nicht unter der Straßenbrücke durchfahren sondern scharf rechts. Genau an der Ecke ist der SP. Dieser ist allerdings ziemlich klein und jetzt zur Urlaubszeit sicher überfüllt. Außerdem ist er nicht leise.
Der Tipp mit dem Stellplatz bei dem Sportpark "An der Hülshorst" ist schon nicht schlecht. Allerdings von dort mit dem Bus 15 Min. ins Zentrum, dafür ist der SP ruhig und hat auch V+E
Klausimaus

Anzeige vom Forum

knaustraveller123 am 30 Jul 2013 19:41:01

Aha....Wohnmobiltreff Lübeck hört sich ganz gut an..hoffentlich nicht auch voll im August........Danke nochmals

Lothar80 am 01 Aug 2013 07:01:35

Genau, ich kann auch den Wohnmobiltreff in Lübeck empfehlen. Hm, voll wird es im August aber schon sein... :cry:

911gt1 am 04 Jan 2015 16:38:19

Hallo zusammen,

mal eine Frage zum Wohnmobiltreff Lübeck: Wir planen in unserer Sommertour auch in Lübeck vorbeizuschauen. Jetzt habe ich auf dem Infoblatt gelesen, dass die Übernachtung nur für eine Nacht gestattet ist und der Platz bis 13 Uhr zu verlassen ist. Heißt, wenn ich da Abends ankomme, muss ich am nächsten Tag Mittags wieder verschweunden sein? Oder hat da schon jemand länger (für uns max 2 Nächte) gestanden?

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bodensee im Sommer
Stellplatz Bückeburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt