|
Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden... (könnte schwören ich hätte neulich etwas darüber gelesen). Habt Ihr Erfahrung mit den Stellplätzen, wenn man den Weihnachtsmarkt im Schloß Bückeburg besuchen möchte? Wie stehen die Chancen Samstags einen Platz zu bekommen? Oder Alternativen in der Nähe? So ein bis zwei Glühwein trinke ich doch auch ganz gerne ;-) und dann fällt Autofahren aus. Vielen Dank für Eure Infos. Wir standen diese Jahr auf dem Stellplatz in unmittelbarer Nähe zum Schloss. Ruhig, direkt am Park gelegen, nur wenige Meter bis zum Schloss. Die Wohnmobile stehen aber dicht an dicht. moin. der Stellplatz ist direkt am schloss. den link dazu kann ich dir leider nicht schicken, weil er vom forum-server als unerwünscht deklariert wird. das finde ich unsinnig und halte es für Zensur. hier die Adresse: Reitweg 9 in Bückeburg es passen nicht so viele womos drauf, ist aber sehr ruhig und zentral gelegen. wir waren im Sommer dort und fanden ihn sehr schön. ob es jetzt im advent platz dort gibt? gute frage.... Hallo, wer am Wochenende Bückeburg anfährt, muß viel Glück haben. alternativ: Neumarktplatz, Bückeburg größerer Parkplatz und für ca 20 Mobile Platz. Strom, Entsorgung --und der Platz ist kostenfrei. Und wenn man das ersparte Geld, das man am Schloß spart, in Glühwein anlegt, dann stört es auch nicht, wenn da mal ein PKW abrauscht. Prost Jürgen
Siehe... --> Link Wir haben verganges Jahr im Frühjahr dort gestanden und fanden denn Platz gut :ja: Viele es gibt genug Parkplätze - nicht weit vom Schloss entfernt wir haben ganz hinten auf dem großen Parkplatz ( mit Bus Shuttle zum Schloß) gestanden und übernachtet. Wir sind zu Fuß durch den Wald gelaufen ca. 10 Minuten . schau mal hier 52.256673, 9.032080 riesen Parkplatz Ralf
Super, ganz vielen Dank. Das hört sich super an. So ein Weihnachtsmarkt ist doch nochmal ein besonderer Härtefall in Bezug aufs Parken, gegenüber dem Rest des Jahres. Es wurde am Wochenende noch mal Werbung dafür im TV gemacht. Da wird es bestimmt kuschelig voll :-D Hier noch ein paar Fotos Der Parkplatz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ralf Wir waren gestern dort. 5,-- Euro für 24 Stunden, V/E vorhanden und alles in Ordnung. Wunderschöne Innenstadt und herrlicher Park. Perfekt für ausgiebigen Spaziergang mit Hund. Trotz hoher Bäume am SP hatten wir sehr guten Fernsehempfang! |
Anzeige
|