rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Bückeburg

picteur am 28 Nov 2014 11:39:01

Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden... (könnte schwören ich hätte neulich etwas darüber gelesen). Habt Ihr Erfahrung mit den Stellplätzen, wenn man den Weihnachtsmarkt im Schloß Bückeburg besuchen möchte? Wie stehen die Chancen Samstags einen Platz zu bekommen? Oder Alternativen in der Nähe? So ein bis zwei Glühwein trinke ich doch auch ganz gerne ;-) und dann fällt Autofahren aus. Vielen Dank für Eure Infos.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

suli am 28 Nov 2014 12:31:00

Wir standen diese Jahr auf dem Stellplatz in unmittelbarer Nähe zum Schloss. Ruhig, direkt am Park gelegen, nur wenige Meter bis zum Schloss. Die Wohnmobile stehen aber dicht an dicht.

kastenfreund am 28 Nov 2014 12:33:03

moin.

der Stellplatz ist direkt am schloss.
den link dazu kann ich dir leider nicht schicken, weil er vom forum-server als unerwünscht deklariert wird. das finde ich unsinnig und halte es für Zensur.

hier die Adresse:
Reitweg 9 in Bückeburg

es passen nicht so viele womos drauf, ist aber sehr ruhig und zentral gelegen.
wir waren im Sommer dort und fanden ihn sehr schön.

ob es jetzt im advent platz dort gibt?

gute frage....

Anzeige vom Forum

trecke am 28 Nov 2014 14:35:01

Hallo,

wer am Wochenende Bückeburg anfährt, muß viel Glück haben.
alternativ: Neumarktplatz, Bückeburg

größerer Parkplatz und für ca 20 Mobile Platz. Strom, Entsorgung --und der Platz ist kostenfrei.

Und wenn man das ersparte Geld, das man am Schloß spart, in Glühwein anlegt, dann stört es auch nicht, wenn da mal ein PKW abrauscht.

Prost

Jürgen

rudi-m am 28 Nov 2014 14:59:07

picteur hat geschrieben:Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden...

Siehe...
--> Link

Wir haben verganges Jahr im Frühjahr dort gestanden und fanden denn Platz gut :ja:

Viele

Bigrally am 28 Nov 2014 19:38:59

es gibt genug Parkplätze - nicht weit vom Schloss entfernt
wir haben ganz hinten auf dem großen Parkplatz ( mit Bus Shuttle zum Schloß) gestanden und übernachtet.

Wir sind zu Fuß durch den Wald gelaufen ca. 10 Minuten .

schau mal hier 52.256673, 9.032080
riesen Parkplatz

Ralf

picteur am 01 Dez 2014 17:06:04

Bigrally hat geschrieben:es gibt genug Parkplätze - nicht weit vom Schloss entfernt
wir haben ganz hinten auf dem großen Parkplatz ( mit Bus Shuttle zum Schloß) gestanden und übernachtet.

Wir sind zu Fuß durch den Wald gelaufen ca. 10 Minuten .

schau mal hier 52.256673, 9.032080
riesen Parkplatz

Ralf

Super, ganz vielen Dank. Das hört sich super an. So ein Weihnachtsmarkt ist doch nochmal ein besonderer Härtefall in Bezug aufs Parken, gegenüber dem Rest des Jahres. Es wurde am Wochenende noch mal Werbung dafür im TV gemacht. Da wird es bestimmt kuschelig voll :-D

Bigrally am 01 Dez 2014 18:45:46

Hier noch ein paar Fotos
Der Parkplatz

Ralf

eijden am 04 Jan 2015 23:45:47

Wir waren gestern dort. 5,-- Euro für 24 Stunden, V/E vorhanden und alles in Ordnung. Wunderschöne Innenstadt und herrlicher Park. Perfekt für ausgiebigen Spaziergang mit Hund.
Trotz hoher Bäume am SP hatten wir sehr guten Fernsehempfang!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lübeck Zentrumsnaher SP gesucht
Deutschlandtour und die schönsten Plätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt