rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Funktion der Stellplatzkarte beim Galaxy Tab 2 10.1

drasi am 03 Aug 2013 09:35:52

Hallo zusammen,
habe ein Galaxy Tab 2 10.1 und habe Probleme bei der Darstellung der Karte im Stellplatzfinder. Insbesondere der Zoom ist nicht nutzbar.

Hat auch jemand anderes dieses Problem?

Vielleicht auch einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Aug 2013 10:56:15

Ich habe das gleiche Tablet und nutze diese Funktion -> Funktioniert bei mir auch Bescheiden -> liegt aber nicht an der Stellplatzfunktion , sondern an der groben Justierung beim vergrößern + verkleinern , weil sehr viele Daten geladen werden müssen . (Mit I-Pad auch nicht besser )
Ich habe daraufhin die Aktualisierung von Apps und diversen "Unbrauchbaren" Sachen deaktiviert und dann funtionierte es besser.
Bevor ich einige Haken(SP, Thermen,Parkplätze ,etc.) wegnehmen kann fängt das Tablet aber an diese schon zu Laden ,ich denke da liegt das Hauptproblem .
Optimal geht es wohl nicht und schlimm , wenn man nicht grad 16 Mb Leitungen zur Verfügung hat .
Bin umgestiegen auf die ADAC Stellplatz App -> die geht super schnell und Dank Internet immer aktuell.

djjoerg am 03 Aug 2013 17:22:09

drasi hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe ein Galaxy Tab 2 10.1 und habe Probleme bei der Darstellung der Karte im Stellplatzfinder. Insbesondere der Zoom ist nicht nutzbar.

Hat auch jemand anderes dieses Problem?

Vielleicht auch einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank.

Welchen Browser verwendest du?
Ich hatte mit Dolphin Probleme.
Mit Chrome geht die Zoom Funktion super.

Anzeige vom Forum

drasi am 13 Aug 2013 20:41:13

Hatte den Android eigenen benutzt. Der Tip mit dem Chrome Browser ist spitze.

Hat alles gut geklappt im Urlaub.

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Öffentliches W-Lan sicher nutzen:
Kontakte von Tablet/Handy auf die sim kopieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt