Hallo zusammen,
habe ein Galaxy Tab 2 10.1 und habe Probleme bei der Darstellung der Karte im Stellplatzfinder. Insbesondere der Zoom ist nicht nutzbar.
Hat auch jemand anderes dieses Problem?
Vielleicht auch einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank.
|
Hallo zusammen, habe ein Galaxy Tab 2 10.1 und habe Probleme bei der Darstellung der Karte im Stellplatzfinder. Insbesondere der Zoom ist nicht nutzbar. Hat auch jemand anderes dieses Problem? Vielleicht auch einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank. Ich habe das gleiche Tablet und nutze diese Funktion -> Funktioniert bei mir auch Bescheiden -> liegt aber nicht an der Stellplatzfunktion , sondern an der groben Justierung beim vergrößern + verkleinern , weil sehr viele Daten geladen werden müssen . (Mit I-Pad auch nicht besser ) Ich habe daraufhin die Aktualisierung von Apps und diversen "Unbrauchbaren" Sachen deaktiviert und dann funtionierte es besser. Bevor ich einige Haken(SP, Thermen,Parkplätze ,etc.) wegnehmen kann fängt das Tablet aber an diese schon zu Laden ,ich denke da liegt das Hauptproblem . Optimal geht es wohl nicht und schlimm , wenn man nicht grad 16 Mb Leitungen zur Verfügung hat . Bin umgestiegen auf die ADAC Stellplatz App -> die geht super schnell und Dank Internet immer aktuell.
Welchen Browser verwendest du? Ich hatte mit Dolphin Probleme. Mit Chrome geht die Zoom Funktion super. Hatte den Android eigenen benutzt. Der Tip mit dem Chrome Browser ist spitze. Hat alles gut geklappt im Urlaub. Danke |
Anzeige
|