rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

trabold feinstölfilter

baloujunior am 03 Aug 2013 22:41:44

wer hat erfahrung damit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ameisenprof am 04 Aug 2013 00:43:43

Trabold Filter kommen bei mir aus der Region, wir haben einen 75ps Seat Cordoba TDI seit ca 10 Jahren mit Trabold Filter laufen, was möchtest du denn gerne wissen?

Gast am 04 Aug 2013 07:34:52

baloujunior hat geschrieben:wer hat erfahrung damit

Was meinst Du warum heute ALLE Fahrzeughersteller noch einen herkömmlichen Öl Filter besitzen :!: (Der bleibt ja auch per Hompage auch weiterhin vorhanden)
Ich habe keine Erfahrung mit dem Filter , kenne auch keinen Motor wo welche verbaut sind -> bei Hydraulik und Getriebe sieht es anders aus , aber nicht beim Motor und ich kenne einige.
Meine Empfehlung , lass die Finger davon .
Öl verbraucht sich im Laufe der Zeit -> Ich wüsste nicht , das der Filter verbrauchte Additive bzw. Schmierstoffe dem Öl hinzufügt . Für mich ist das nur verarsche -> die Hompage liest sich ja auch so :lach:
Ich stell hier jetzt keinen Link rein -> für mich absoltes "Geldmachen" mit der Angst der anderen (wie es auch auf deren Homepage steht.)
Oder kennt hier Jemand einen , der auch 500000km ohne ÖLwechsel fährt :lol:

PS: Willst Du Geld sparen oder aus welchem Grund interessiert dich dieser "Feinstölfilter" :?:

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Aug 2013 08:01:58

[/quote]

Oder kennt hier Jemand einen , der auch 500000km ohne ÖLwechsel fährt :lol:

:[/quote]

Ja hier: --> Link

Hallo Meier923

Du schreibst das du keiner Erfahrung damit hast, behauptest das es alles verarsche ist ???
Das sehe ich anders. Glaubst du denn das sich hier was auf dem Markt durch jetzt was den