rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein großes Lob an SOG Dahmann

altenrather am 05 Aug 2013 11:00:55

Da meistens ja nur negatives über diverse Firmen und Dienstleister geschrieben wird,
möchte ich hier kurz und knapp meine positive Erfahrung mit SOG Dahmann in Löf mitteilen.

Da unsere Toilettenentlüftung nähe der Aufbautüre sitzt, wo wir natürlich auch draußen sitzen,
kam trotz neuem Filter und frisch gereinigter Toilette beim benutzen dieser immer noch ein unangenehmer Geruch heraus.
Nach telefonischer Rücksprache zwecks Lösungsmöglichkeiten wurde mir eine Umrüstung auf Dachentlüftung empfohlen.
Mir wurde eine Hausnummer von etwa 100 Euro mitgeteilt.
Zwei Tage später hatte ich schon den Termin und innerhalb einer Stunde war alles Sach- und Fachgerecht auf Dachentlüftung umgebaut.
Der Preis war weit unter den vorher kalkulierten 100 Euro.

Ich fand den Service nicht nur klasse,sondern hervorragend.
Schon von der ersten Telefonannahme über den Werstattmeister mit der telefonischen Beratung bis hin zum
kompetenten Monteur wurde ich freundlich bedient und daher werde ich diese Firma immer gut weiter empfehlen .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rheinberger am 05 Aug 2013 15:21:48

Da stellt sich mir die Frage, wo zieht der Geruch jetzt hin?
In die offene Dachluke?

mfg Rheinberger

cerberus2004 am 05 Aug 2013 15:31:25

Hallo Veronika und Ingo,
lasst Euch nicht durch blöde Kommentare ärgern. Es gibt halt immer noch Leute, die solch geniale Erfindungen ablehnen oder madig machen.

Gute Entscheidung mit dem Dachaustritt. Bei mir habe ich den Ausgang nach unten gelegt. Beide Varianten haben den entscheidenden Vorteil, dass man weder selbst noch der unmittelbare Nachbar durch Lüftergeräusch darauf aufmerksam wird, das da gerade jemand evtl. sein grosses Geschäft erledigt.
Geruch durch die Dachluke ist natürlich völliger Quatsch.

Frank

Anzeige vom Forum

rheinberger am 05 Aug 2013 15:56:29

fiwomo hat geschrieben:Hallo Veronika und Ingo,
lasst Euch nicht durch blöde Kommentare ärgern. Es gibt halt immer noch Leute, die solch geniale Erfindungen ablehnen oder madig machen.

Frank

Das war kein blöder Kommentar sondern nur eine Frage und die ist ja von Dir perfekt beantwortet.

altenrather am 05 Aug 2013 16:02:30

Das sollte eigentlich keine Diskussionsrunde werden, wo Gerüche hingehen, und wieso oder weshalb welcher Lüftungsaustritt wohin plaziert wurde...
da kann man sich auf der Internetseite von Dahmann oder auf deren Messestand bestens informieren....

Daher lassen wir uns nicht ärgern 8)

carthiwolf21 am 07 Aug 2013 11:40:49

Kann mich dem Lob nur anschließen. Habe mir vor 3 Wochen den SOG 2 ( Filterparone und Abluft über Bodenentlüfung ) montieren lassen. Schnelle, freundliche und kompetente Arbeitsauführung. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherung der Wasserpumpe durchgebrannt
Abwasseranschluss Waschbecken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt