aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beifahrersitz höhenverstellbar?

Rigosti am 24 Nov 2005 13:28:24

Hallo zusammen,

ich hab´ mal ne´Frage. :oops:
Bei unserem Wohnmobil sind Original Fiat Ducato Sitze eingebaut.
Der Fahrersitz ist höhenverstellbar, der Beifahrersitz nicht.

Kann ich im Zubehörhandel eine Höhenverstellung für den Beifahrersitz bekommen? Der Fiat Händler hat mich zu den Wohnmobilhändlern geschickt und der Wohnmobilhändler meinte das bekomme ich bei Fiat.
Und nu :?: :?:

Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum einen Tipp geben, habe bei der Suche leider nichts gefunden.

Rigosti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 24 Nov 2005 14:05:45

Soweit ich weiß,gibt es für die 244er Ducis keine Höhenverstellung der Beifahrersitze.Evtl. kann man die Konsole eines anderen Herstellers als die von ISRI benutzen.Denn die Sitze aus den 244er sind von ISRI.
Oder versuche mal übers große Auktionshaus Ebäh in der Suche nach Ducato Sitze. :wink:

Theo77 am 24 Nov 2005 14:54:18

versuchs mal bei reimo punkt dä äh. die haben ne ganze palette an sitzkonsolen, da is bestimmt was bei.

Anzeige vom Forum

Rigosti am 28 Nov 2005 13:04:45

Vielen Dank für die Info´s.

Werde mein Glück probieren.

Rigosti

Gast am 28 Nov 2005 13:26:03

Theo77 hat geschrieben:versuchs mal bei reimo punkt dä äh. die haben ne ganze palette an sitzkonsolen, da is bestimmt was bei.

und reimo kauft die angeblich hier...

--> Link

aber nicht weitersagen - wo doch reimo sooo für ihren service gelobt wird... :D :wink:

heiko

Murphy am 28 Nov 2005 22:12:55

Hi Rigosti,

ich hoffe es klappt alles bei Dir. Ich gehe davon aus, daß Du diese komische Neigungsverstellung meinst? Da ich keine richte Höhenverstellung an meinem Duc finden kann.

Murphy

Rigosti am 29 Nov 2005 11:16:38

Hallo zusammen,

Murphy, genau die Verstellung meine ich. Wenn du ein paar Mal hin und hergekippelt bist, bist du auch oben, oder unten oder je nachdem.

Heiko,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe doch tatsächlich einen Ansatzpunkt gefunden. Tiefere Sitzkonsole. Ist zwar noch keine Höhenverstellung aber nachhaken kann ich ja mal.

Und außerdem was es dort noch alles gibt : :D

erforderlich für T 5 - Fahrerseite

Handbremstieferlegung :eek: :eek:
Umrüstsatz zur Tieferlegung der Handbremse
Erforderlich bei Flachsockel Fahrersitz
K 5503 Preis: 19,00 €

Super. Vielleicht kommt man damit schneller um die Ecken.
Fehlt nur noch der Fuchsschwanz. :D

Rigosti

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato/Boxer Lüfter ausgefallen - Reparaturtip
Leuchtweitenregulierung Bei Duc, J5 usw.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt