aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leuchtweitenregulierung Bei Duc, J5 usw.

cdaschner am 01 Dez 2005 01:24:46

Ich kann bei meinem Peugeot Bj. 92 den Verlauf der Leitungen für die Leuchtweitenregulierung nicht mehr nachvollziehen, weil alle Schläuche gleich nach dem Drehschalter aufhören. In meinem Reperaturhanbuch ist dieses Feature nicht erwähnt. Laufen die Schläuche direkt zu den Scheinwerfern oder wie funktioniert das?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 01 Dez 2005 15:32:06

Das Problem kenn ich,habe im wohnmobilforum gelesen,das die LWR am sinnvollsten auf ein anderes System umzubauen ist.Dazu nimmst du vom alten Kadett/Astra F vom Schrottplatz die LWR und paßt sie an.Passen bestens in die vorhandene Aufnahme.
Ich hatte bisher immer beim Tüv Glück gehabt,dank meiner Niveauregulierung hat der Tüvprüfer nie was gesagt wegen der nicht vorhandenen Schläuche.Wenn es denn mal auffallen sollte,muß ich dann wohl auch umbauen.
Hier mal ein Bild davon.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beifahrersitz höhenverstellbar?
Batterien überbrücken für Laien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt