xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt den perfekten Campingplatz?

antipasti am 08 Aug 2013 17:36:04

Hallo an alle!

Wir gehören zu den Suchenden. Und zwar suchen wir den perfekten Campingplatz. Das hat folgenden Hintergrund:
Im Mai 1983 waren wir auf dem Pelleponnes auf einem kleinen Campingplatz. Dort standen wir direkt am Meer und er war auch noch direkt am Ort mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Und es gab vernünftige Sanitär-Räume. Und der Platz war klein und familiär geführt. Und wenig Touristen, aber immer noch genug, damit es lebendig wirkt.

Seitdem träumen wir von so einem Platz: Am Meer, am Ort, Sonnenuntergang jeden Abend, alles zu Fuß zu erreichen. Das Womo kann stehen bleiben.

Mein Mann ist gehbehindert, deswegen sind wir stark eingeschränkt. Mehr als 1000 m zu Fuß schafft er nicht.

Sollten wir so einen finden, würden wir im Herbst sofort losfahren.
Was meint Ihr? Habt Ihr "Geheimtipps" für mich? Egal, in welchem Land er sich befindet, ich notiere alles!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolfblock am 08 Aug 2013 18:32:24

Was soll er denn alles haben?
direkt am Wasser
Einkaufsmöglichkeiten
keinen Pool
keine Hunde
keine Kirchenglocken
keine Disco, dafür Live Musik
Restaurant ohne Bedudelung, aber mit Meeresrauschen
Kein Licht, dafür Sterne, Milchstraße

Alles wirds nicht geben, aber in der Nachsaison geht ein Teil. Sag mal genauer, was wichtig ist.

Gast am 08 Aug 2013 18:46:38

So einen Platz suchen wir auch!

Und sobald der hier genannt wird, ist er morgen überfüllt! :D

Am Meer kann ich den empfehlen:
--> Link

Der Ort selber? Na ja...
Schöne Restaurants? Fehlanzeige!
Wer touristisches fast food mag ist dort richtig.
Für Selberkocher ist's schön!

So standen wir dort im April:

Anzeige vom Forum

BernhardK am 08 Aug 2013 19:08:54

Hallo !

Wie wäre es denn mit diesem Platz ?

--> Link

WoRo1 am 09 Aug 2013 09:08:09

[quote="tztz2000"]
Am Meer kann ich den empfehlen:
--> Link
Der Ort selber? Na ja...
Schöne Restaurants? Fehlanzeige!
Wer touristisches fast food mag ist dort richtig.
Für Selberkocher ist's schön!

Alles richtig. Aber noch ein Hinweis : Ein öffentlicher Weg führt über den Platz. Er ist gegenüber Fremden also in keiner Weise abgeschirmt. Die Einbruch- und Diebstahlgefahr (z.B. von nicht angeschlossenen Fahrrädern nachts) ist - wie ich aus eigener Kenntnis weiß - also nicht zu unterschätzen. Darauf wird man aber leider von der CP-Leitung nicht hingewiesen (könnte ja abschrecken).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit E-bikes
Unfälle - wollt ihr in den Urlaub, oder in den Himmel!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt