aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heckleuchtenträger

kontrakatze am 10 Aug 2013 09:26:21

Hallo,
es kam, wie es kommen musste :cry: . Beim Fahren mit dem Anhänger habe ich rückwärts zu viel eingeschlagen und der Träger für die Leuchten hat eins auf die Nase gekriegt. Sieht nicht dramatisch aus, funktioniert auch noch und hält, aber Ersatz für meinen Weinsberg Orbiter 591g ist sündhaft teuer. Kennt jemand eine sinnvolle Alternative? Kleben mit Sekundenkleber soll nach meiner Auskunft wegen der thermischen Belastung nicht halten, das gute Panzertape ist schon drauf, sieht aber nicht wirklich gut aus...

,
Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alexg am 10 Aug 2013 10:10:07

Hallo Stephan,

als bei meinem letzten Hymer durch ein ähnliches Missgeschick die oberen Schraubenlöcher ausgerissen waren, habe ich das mit Glasfaserspachtelmasse behoben.

Die beiliegenden Fasermatten habe ich in schmalen Streifen mit der Spachtelmasse von hinten beigeklebt.

Bei größeren Schäden würde ich es ebenso versuchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 244 Lenkung zieht - Servo defekt?
Spiegelverstellung Hymer B, Bj.2011
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt