xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spiegelverstellung Hymer B, Bj.2011

haballes am 10 Aug 2013 11:31:15

Lassen sich bei der Hymer B Klasse die unteren Weitwinkelspiegel auch wie beim klassischen X251 elektrisch einstellen?
Der "Joystick" :) ist gleich, aber bei meiner Kiste reagieren nur die oberen Hauptspiegel.

Wo wir grad dabei sind, die Spiegelheizung. Wirkt sie auf die Weitwinkelgläser?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Aug 2013 11:36:49

Bei mir läßt sich nur der Hauptspiegel elektrisch verstellen. Heizung weiß ich nicht, da noch nie genutzt.

haballes am 10 Aug 2013 22:53:12

Danke Ulli,

Ich hab mir jetzt die unteren Spiegel manuell vernünftig eingestellt, bin zwar fast aus dem Auto gefallen, aber Erwin wollte es scheinst so. :D

Die Spiegelheizung werd ich dann im Herbst probieren.

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Aug 2013 22:56:21

haballes hat geschrieben:Lassen sich bei der Hymer B Klasse die unteren Weitwinkelspiegel auch wie beim klassischen X251 elektrisch einstellen?
Der "Joystick" :) ist gleich, aber bei meiner Kiste reagieren nur die oberen Hauptspiegel.
Wo wir grad dabei sind, die Spiegelheizung. Wirkt sie auf die Weitwinkelgläser?

Nein, nur die großen lassen sich elektrisch verstellen. Mir ist noch nie ein Spiegel zugefroren, auch nicht bei -20 Grad, weshalb ich ja sagen würde.
Übrigens finde ich die Spiegel klasse! Darf ich fragen welche B... du gekauft hast?

Gast am 10 Aug 2013 23:03:08

Ah, auch bei der B-Klasse gelandet..! :wink:
Merke es jetzt erst, da ich zu wenig Zeit zum lesen habe :(
Gratuliere!!
Wie Raidy schon geschrieben hat, mußt du die unteren Spiegel mit Hand verstellen. Habe damals etwas ungläubig bei meiner Hymerwerkstatt nachgefragt, ist wirklich so.

Dann viel Spaß damit, wir haben ihn, schauen nur immer wieder etwas kritisch auf die 2 Banner AGM... :roll:

haballes am 10 Aug 2013 23:04:31

raidy hat geschrieben:
haballes hat geschrieben:Darf ich fragen welche B... du gekauft hast?

:oops: :wink: --> Link

Gast am 11 Aug 2013 07:58:56

raidy hat geschrieben:Übrigens finde ich die Spiegel klasse!
Auf jeden Fall !

Macht wirklich Spaß das Teil zu fahren, mir wenigstens.

Oder liegt das nur daran das ich dann URLAUB habe ? :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckleuchtenträger
Reifenverschleiss an der Tandemachse?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt