rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Karten auf Navi laden

etta am 10 Aug 2013 22:55:49

Hallo kann mir einer sagen ob ich ,wenn ich neue Karten aufs Navi lade(UPDATE) alle Karten laden muß oder geht auch nur bestimmte Länder?
Navigon Navi,Q2 2013
Gibt es Probleme wenn nur ein paar Länder Straßenmaterial Q2 2013 haben?
Für Antworten schon mal im Voraus Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 10 Aug 2013 23:52:13

etta hat geschrieben:Hallo kann mir einer sagen ob ich ,wenn ich neue Karten aufs Navi lade(UPDATE) alle Karten laden muß oder geht auch nur bestimmte Länder?
Navigon Navi,Q2 2013 Gibt es Probleme wenn nur ein paar Länder Straßenmaterial Q2 2013 haben?
Für Antworten schon mal im Voraus Danke.

Was für einen Kartenset hat denn dein Navigon? West-Europa?, Ganz-Europa? oder nur A,CH und D?
Wieviel interner Speicher hat dein Modell? 2 oder 4 oder 8 GB ?

mikeh am 11 Aug 2013 09:20:30

Hallo Etta,

bei Navigon ist es so, dass das Kartenmaterial immer gleiches Erscheinungsdatum haben muß!
Alte Karten komplett löschen und neue Karten in den Map-Ordner kopieren.

Michael

Anzeige vom Forum

franz_99 am 11 Aug 2013 09:34:02

und die nfs muessen auch noch dazu passen

wolfbert113 am 11 Aug 2013 10:59:49

Hi,
man kann einzelne Karten auswählen.

Wenn nicht alles auf die Speicherkarte passt, alte Karten löschen und die gewünschten neuen aufspielen.

Mit "Navigon Fresh".

etta am 11 Aug 2013 11:19:05

Werden beim aufspielen mit Navigon Fresh nicht automatisch die alten Karten gelöscht und die neuen aufgespielt?
Ich habe das Navi 42 Plus und mir für 2 Jahre Kartenupdates gekauft.Speicherplatz ist noch vorhanden.
Erstmal danke für die Anworten.

franz_99 am 11 Aug 2013 11:26:06

so ist es, bei fresh wird alles geloescht und dann die ausgewaehlten neu kopiert. vorher wuerde ich nee Sicherung mit dem Explorer machen.

etta am 11 Aug 2013 22:22:13

Super hier werden sie geholfen :lol:
Danke an Alle. Eine Sicherung wird gemacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HD oder SD Receiver
TomTom GO LIVE 1015 Camper & Caravan Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt