Hallo,
falls Ihr mit Euerem WOMO auf Transit ab Bj. 99 auch in "grünen" Zonen fahren wollt oder müßt,
diese Fa. hat möglicherweise die Lösung:
--> Link
--> Link
|
HAllo Peter, der Hut ist schon 6 Wochen alt, die maßgebliche Einschränkung: zG< 3,5t, also für unseren 4,25t und alle 3,85t weiterhin Fehlanzeige. So langsam nähert sich unser Fahrzeugalter auch einer Grenze, die die NAchrüstung eh schwachsinnig macht und wir eher einen Fahrzeugwechsel in Betracht ziehen. (in ca. 4-6 JAhren) LG aus Finnland Selbstschrauber
Zumindest würde sich vielleicht doch der eine oder andere < 3,t Transit Eigner freuen. Ich denke, hier im Forum fahren insgesamt keine 5 Transit mit 4,25 t umher, aber bestimmt ganz viele < 3,5 t die nur eine gelbe oder gar rote Plakette haben. Das blöde ist nur ab Bj 99 -> Schlüsselnummern sind wie immer Entscheidend . für meinen gibt es nichts ,wenn ich richtig gelesen habe . Ist aber auch egal . Für 40€ pro erwischt werden :roll: -> so alt wird mein WoMo nicht :D Denn :
das trifft auch für mich zu und so langsam finden sioch die meisten damit ab ....... Ich würde auch wieder ein Fahrzeug ohne Grüne Plakette kaufen , wenn der Preis stimmt -> kommt ja immer auf die Reiseziele an ..... |
Anzeige
|