aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alte Transit ab Bj. 1999 fit für die Umweltzone...

Gast am 11 Aug 2013 07:52:17

Hallo,

falls Ihr mit Euerem WOMO auf Transit ab Bj. 99 auch in "grünen" Zonen fahren wollt oder müßt,
diese Fa. hat möglicherweise die Lösung:

--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 11 Aug 2013 11:36:19

HAllo Peter,

der Hut ist schon 6 Wochen alt, die maßgebliche Einschränkung: zG< 3,5t, also für unseren 4,25t und alle 3,85t weiterhin Fehlanzeige. So langsam nähert sich unser Fahrzeugalter auch einer Grenze, die die NAchrüstung eh schwachsinnig macht und wir eher einen Fahrzeugwechsel in Betracht ziehen. (in ca. 4-6 JAhren)

LG aus Finnland

Selbstschrauber

Gast am 11 Aug 2013 12:03:17

selbstschrauber hat geschrieben:HAllo Peter,

der Hut ist schon 6 Wochen alt, die maßgebliche Einschränkung: zG< 3,5t, also für unseren 4,25t und alle 3,85t weiterhin Fehlanzeige.

So langsam nähert sich unser Fahrzeugalter auch einer Grenze, die die NAchrüstung eh schwachsinnig macht und wir eher einen Fahrzeugwechsel in Betracht ziehen. (in ca. 4-6 JAhren)

LG aus Finnland

Selbstschrauber

Zumindest würde sich vielleicht doch der eine oder andere < 3,t Transit Eigner freuen.
Ich denke, hier im Forum fahren insgesamt keine 5 Transit mit 4,25 t umher,
aber bestimmt ganz viele < 3,5 t die nur eine gelbe oder gar rote Plakette haben.

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Aug 2013 13:56:26

Das blöde ist nur ab Bj 99 -> Schlüsselnummern sind wie immer Entscheidend . für meinen gibt es nichts ,wenn ich richtig gelesen habe . Ist aber auch egal . Für 40€ pro erwischt werden :roll: -> so alt wird mein WoMo nicht :D
Denn :
So langsam nähert sich unser Fahrzeugalter auch einer Grenze, die die NAchrüstung eh schwachsinnig macht und wir eher einen Fahrzeugwechsel in Betracht ziehen. (in ca. 4-6 JAhren)

LG aus Finnland

Selbstschrauber

das trifft auch für mich zu und so langsam finden sioch die meisten damit ab .......
Ich würde auch wieder ein Fahrzeug ohne Grüne Plakette kaufen , wenn der Preis stimmt -> kommt ja immer auf die Reiseziele an .....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pech beim Wohnmobilkauf Hymer Exis 512 Ford Transit
Drehkonsole für Ford Transit passt nicht Hilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt