aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank außer Betrieb

kettnerth am 24 Nov 2005 23:17:20

Hallo,

wie halte ich einen ausgeschalteten Kühlschrank während der Fahrt offen. Mein Dometic 6401 hat - nicht wie die älteren Modelle - die Möglichkeit die Türsichereung entsprechend einzustellen.

Oder ist dies nicht mehr nötig?

aus Berlin
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 25 Nov 2005 00:07:04

Hallo Thomas,

dieses Problem haben wir auch. Wir hatten überlegt, etwas zu basteln, aber der Stift und der Haken hätten beim normalen Gebrauch gestört.

Wir lassen den Kühlschrank und das Gefrierfach die erste Nacht nach der Fahrt offen, dann ist er ausgetrocknet und kann geschlossen werden.

MaKa am 25 Nov 2005 15:03:24

Hallo Thomas,

hatte mal gleiche Fragestellung, allerdings bei unserem Kühlschrank im Keller. Habe in die Tür dann ein Stück Hartschaum eingelegt und die Tür mit einem starken Gummi, den ich am Türgriff und einer Schraube am Gehäuse befestigte, gesichert. Müsste auch bei einem WoMo-Kühlschrank funktionieren.

Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Klimaanlage ???
Kühlschrank im Winter (Ansaugluftöffnung im Boden)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt