|
War zu schnell: Sollte jemand noch welche haben, Fiamma nimmt diese zurück und erstattet über Verkäufer/Händler Geld. Rampen war leider eine Fehlkonstruktion -schade! FIAMMA Maxi Level Up Auffahrkeile/Rampen wurden von Fiamma vom Markt genommen. Leider Fehlkonstruktion, Produktion eingestellt! Schade, schade, ich habe mir die Teile gekauft und war echt begeistert. Spitzenmäßig, ohne viel Mühe ziemlich "hochklettern". Leider stellte ich aber nach der 5 oder 6 Nutzung Risse und eine Delle fest. Wollte Reklamieren und bekam von mehreren Verkäufern die Info: Geld gibt es zurück, Produkt ist aber nicht mehr lieferbar, wegen Fehler Produktion eingestellt. Übrigens: Die Belastung je (!!!!) Bock sollte 5000 Kg sein. Mein WoMo wiegt nur 4.500 gesamt. Also in der Tat: Fehlproduktion. Hoffe mal, dass sich ein anderer mal an solche Teile gibt. Muß vorne häufig hoch hinaus und Platzbedarf der Teile ist mir egal. Hallo, hab unsere leider auch reklamieren müssen. Sollen uns an Obelink wenden, die wüssten Bescheid. Geld gibt es dann wohl zurück oder halt einen Gutschein. Andere Frage: Gibt es etwas Vergleichbares mit einer solchen Höhe?? Hab bis jetzt noch nichts gesehen, was an den Level up Maxi rankommt. Friedo Wir hatten das gleiche Problem!! Geld gab es auch zurück, ich hätte allerdings lieber die Keile in eine haltbaren Ausführung gehabt. Schade, es waren wirklich super Teile!! Jaaa, die Höhe war unschlagbar. Ich hoffe immer noch, dass sie die Dinger nicht zurückwollen und überlege, ob man mit Bauschaum oder sowas sie stabilisieren könnte......
schau mal bei campingplus24 -- --> Link -- das teil nennt sich ++ milenco ++ gruß eyrie
Die Milencos sind Spitze, wollte mir eigentlich hydraulische Stützen kaufen, aber mit den Milencos braucht man die nicht wirklich ! :) Harald Wir haben das Geld erstattet bekommen. Die Keile wollten sie nicht wieder haben. Wozu auch?? Hab sie mit Holzeinlagen stabilisiert. Sieht zwar etwas witzig aus, aber funktioniert. Die Milenco hab ich mir auch schon angesehen. Die machen eine tollen Eindruck, kommen aber in der Höhe nicht an die Maxi Level Up ran, welcher 25 cm Höhe hatte, der Milenco ist mit "nur" 16 cm angegeben. Ist doch schon ein ziemlicher Unterschied. Unser Womo lupft sowieso den Hintern schon ziemlich hoch. Heißt der muss bei ebenem Gelände IMMER auf Keilen stehen. Ist es vorn abschüssig, ist man schnell auf dem obersten Podest. Die halt ich aber im Hinterkopf, falls die alten Teile dann irgendwann doch den Geist aufgeben.
... haben aber evtl. ein "Gewichtsproblem" ... :(
Da könntest du Recht haben. Na ja, die gepimpten Level Up werden schon noch eine Weile halten. Bisher haben sie alle Einsätze klaglos überstanden.
Editieren geht oben nicht mehr. Also so. Muss das berichtigen, hab mich verguckt. Der Level Up hat 15 cm Auffahrhöhe, nicht 25. Das ist die Breite. :roll:
In einer anderen Beschreibung steht 1500 kg pro Rad. Ich habe mit 4,6t weder vorne noch hinten ( Zwillingsräder, wobei ich nur einen Keil benutze ) irgendwelche Probleme. Harald Harald, das denke ich auch. Unser derzeitiges Womo hat 4,25 t ZGG. Die sind fast nie voll ausgereizt. Meistens steht er auch nur vorn drauf. Bei Milenco selber ist er mit 2000 kg angegeben. --> Link Aufpassen muss man wohl beim "Überfahren" des Milenco, wenn man also aus Versehen oben nicht rechtzeitig genug stoppt. Hier gab es einen Vergleichstest: --> Link |
Anzeige
|