rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reparatur Alkoven und Seitenteil

pierchar am 13 Aug 2013 14:03:19

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mein Womo gegen einen Baum gesetzt. Jetzt ist der Alkoven und das Seitenteil eingedellt.

Kennt hier jemand jemanden der sich solchen Reparaturen annimmt?? Sollte so günstig wie möglich sein.

Über Versicherung läuft hier nix.

Hoffe auf positives Feedback.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 13 Aug 2013 14:27:41

such mal auf Facebook nach einem Herrn Frank Lübeck aus Velbert , dessen Betrieb macht die Blecharbeiten
und evtl. notwendige Lackarbeiten in einem Rutsch.

Jan

pierchar am 13 Aug 2013 16:47:53

Super vielen Dank!

gibt es hier jemanden im Forum der das ganze Hobbymäßig macht ?

Denn ich denke hier komme ich nur günstig raus wenn ich das selber bzw. privat machen lasse. Da ich jedoch in dieser Materie relative wenig Ahnung habe, wäre es mir ganz recht hier einen "Kenner" ans Werk zu lassen.

Anzeige vom Forum

Ratte am 13 Aug 2013 17:18:41

(IRONIE AN)
Richtig günstig wird's wenn's einer für Lau macht,am besten am Fahrzeugstandort.Essen und Trinken ist bitte mitzubringen.Eine Anreise im eigenen Wohnmobil wäre die fulminante Krönung dieser Maßnahme da dadurch keine Zeit für die Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit verblasen wird.
(IRONIE AUS)

kurt2 am 13 Aug 2013 17:47:35

Na, das nenne ich doch mal `nen tollen Einstand. :eek:

eaglesandhorses am 13 Aug 2013 17:58:46

Hier gibts die passenden Arbeitsklamotten

--> Link

Gast am 14 Aug 2013 21:23:06

Mir völlig unbegreiflich wie man ein Womo gegen einen Baum fahren kann,ist der plötzlich aus dem Boden geschossen?
Ansonsten Mobile Freizeit Raule in Wiesbaden,die haben eine gute Werkstatt.

Arno

altenrather am 15 Aug 2013 09:20:45

Naja, es gibt Sachen, die gibt's einfach nicht.....
Ich hab mir auch schon das aufgeklappte Badfenster abgefahren, weil ich an meiner Dachrinne vom Haus hängen geblieben bin....und die ist schon 13 Jahre da.... :cry: :oops:
Das war mein großes Geheimnis, was ich niemanden erzählen wollte, weil es peinlich ist :oops: :oops: :oops:

Wenn man(n) mit dem Kopf irgendwo anders ist,passiert sowas schneller, als es lieb ist....

psbu am 15 Aug 2013 09:41:03

Hallo,
hier bittet jemand um Hilfe bei
einem Problem und bekommt nur überwiegend
dumme Anmache.
Das ist nicht fair.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schmutzfänger für Reisemobile