xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Toyo Stromquellenmanger

marilyn am 14 Aug 2013 15:10:22

Hallo,
Kennt jemand den Toyo Stromquellenmanger 12/2000/35/70. (Erfahrungswerte).Baue mir eine Kaffemaschine 1500 Watt ins Wohnmobil.
Vielen Dank im Voraus!

Johann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Aug 2013 19:09:52

Ich hatte für 6 Wochen das Vergnügen einen Tokyo MPPT Regler zu haben.
Mmh, was soll ich sagen.
Nach der Wandlung musste ich nur noch mit dem Anwalt drohen, damit der Kaufpreis erstattet wurde.

Gast am 14 Aug 2013 19:35:51

besonders gut gefällt mir diese Satz: ..... der TOYO Powerstar garantiert durch seine 4-Stufen Ladecharakteristik eine Ladung von nahe 100% bei AGM, Gel oder Blei-Säure Batterien. .......

Was sind denn von Nahe 100%? :lach: :lach:

Anzeige vom Forum

marilyn am 14 Aug 2013 20:12:44

ich-bins hat geschrieben:Ich hatte für 6 Wochen das Vergnügen einen Tokyo MPPT Regler zu haben.
Mmh, was soll ich sagen.
Nach der Wandlung musste ich nur noch mit dem Anwalt drohen, damit der Kaufpreis erstattet wurde.

Hallo,
vielen Dank!
Warum, was war die Ursache??

Johann

Gast am 14 Aug 2013 20:31:47

der Regler hat über Nacht einfach vergessen, dass er morgens wieder an muss :D :D :D

Jeden Morgen das Gleiche - Panel abklemmen - Regler abklemmen - warten - Regler anklemmen - Panel anklemmen - auf den nächsten Morgen warten - und wieder von vorne :mrgreen: :mrgreen: :evil:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo-Erstaustattung, z. B. Ausgleichskeile und mehr
Klappmöglichkeit zur bettverbreiterung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt