Hallo,
Kennt jemand den Toyo Stromquellenmanger 12/2000/35/70. (Erfahrungswerte).Baue mir eine Kaffemaschine 1500 Watt ins Wohnmobil.
Vielen Dank im Voraus!
Johann
|
Hallo, Kennt jemand den Toyo Stromquellenmanger 12/2000/35/70. (Erfahrungswerte).Baue mir eine Kaffemaschine 1500 Watt ins Wohnmobil. Vielen Dank im Voraus! Johann Ich hatte für 6 Wochen das Vergnügen einen Tokyo MPPT Regler zu haben. Mmh, was soll ich sagen. Nach der Wandlung musste ich nur noch mit dem Anwalt drohen, damit der Kaufpreis erstattet wurde. besonders gut gefällt mir diese Satz: ..... der TOYO Powerstar garantiert durch seine 4-Stufen Ladecharakteristik eine Ladung von nahe 100% bei AGM, Gel oder Blei-Säure Batterien. ....... Was sind denn von Nahe 100%? :lach: :lach:
Hallo, vielen Dank! Warum, was war die Ursache?? Johann der Regler hat über Nacht einfach vergessen, dass er morgens wieder an muss :D :D :D Jeden Morgen das Gleiche - Panel abklemmen - Regler abklemmen - warten - Regler anklemmen - Panel anklemmen - auf den nächsten Morgen warten - und wieder von vorne :mrgreen: :mrgreen: :evil: |
Anzeige
|