xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satanlage steht still

duc755 am 16 Aug 2013 18:12:40

Hallo ,
könnt Ihr mir helfen oder hattet Ihr vielleicht schon das gleiche Problem !!!!! Meine Satanlage Oyster IV ist eingefahren und steht nun statt in der richtigen Stellung rechts daneben und reagiert nicht mehr . Fehler Code mal E03 zuwenig Batteriespannung .... oder E06 Sicherung defekt oder Kabel nicht richtig angeschlossen . Zu E03 habe das Wohnmobil gleich an 220 V gehangen und Batterien zeigen 13,9 V an . Aso meines Erachtens genug , nichts passiert . Beide Sicherungen 3 Amp. und 10 Amp. sind sind heile und Stecker sind alle drin . Habe den Reciver vom Strom genommen und sowie die Schüssel.... nichts passiert . Wenn man den Reciver startet zeigt er noch das Programm welches man geguckt hat an und wenn man ihn aus machen will das die Schüssel einfährt zeigt er den Fehlercode an . Hoffe Ihr versteht mich und könnt mir helfen...... HILFE :evil: :twisted:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dg1yff am 16 Aug 2013 20:43:58

Hallo duc755,

nutze doch mal die Suchfunktion. Es waren in der lezten Zeit mehrere Einschriebe über das Problem mit dem Einfahren
beschrieben. Es soll sich da um den Endschalter handeln, der nicht mehr von einer Schraube geschaltet wird.

Sonst kann ich Dir nur empehlen, am Montag tenHaaft anzurufen. Die Techniker helfen gerne !

Ich muss mit meiner Schüssel am 27.09.13 zur Reparatur. Sie fährt zwar aus, steht aber permanet im Solar-Betrieb.

von der Sonnenseite des Wiehengebirges !

Magnar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Favoritenspeicher im Navi
Satanlage/Receiver/Fersehgerät/Komplettsets
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt