aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NEULING! Tipps gesucht!

eule086 am 16 Aug 2013 22:42:05

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und wir fahren am Montag das erstemal mit dem Wohnmobil meines Vaters in den Urlaub. Wir würden gerne nach Italien, ich finde aber einfach nichts passendes. Wir sind 2 Erwachsene und ein Baby (9 Monate). Am liebsten wäre uns ein S-Platz direkt bei einem tollen C-Platz. Habt ihr da was für uns? Sollte halt nicht mehr als 25€ die Nacht kosten und nicht mehr als 800 km ab Köln sein.
Vielen Dank schon mal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 16 Aug 2013 23:13:54

Entschuldige, wohin solls den in Italien gehen?
Köln-Mailand ist ja schon mehr als 800 km :idea:

und Mailand ist nur 50 km nach der Schweizer Grenze

schaetzelein am 16 Aug 2013 23:25:01

Hallo ihr...
schön dass ihr zu uns in Forum gefunden habt. Ihr bekommt bestimmt noch ein paar gute Tipps.

Hier der erste von mir

Lago Maggiore....

könnte hinkommen mit den 800 km. Cannobio oder Verbania, da gibts genügend Campingplätze..nur zur Hauptsaison bekommt ihr für 25 € wahrscheinlich nichts. Ansonsten gibts da tolle Plätze, auch für junge Familien

Anzeige vom Forum

mawogu am 16 Aug 2013 23:26:56

Von Köln aus nach Italien mit einem Limit von ca 800km reicht gerade an die oberitalienischen Seen (Lago Maggiore, Comer See, Garda See).

Manfred

mawogu am 17 Aug 2013 10:39:15

In Domaso am Comersee gibte es viele kleine Campingplätze direkt am See zu vernünftigen Preisen - könnte mit 25€ hinkommen. Landschaftlich sehr schön.

Manfred

eule086 am 18 Aug 2013 09:52:07

Also Lago Maggiore hatten wir uns auch schon gedacht. Auch Schweizer Seite wäre da ok.
Kennt denn da einer einen Stellplatz vor einem Camping Platz?
Und auf der Hälfte ca irgendwas sehenswertes wo wir einen tag Pause machen können?

volki am 18 Aug 2013 11:14:16

eule086 hat geschrieben:Also Lago Maggiore hatten wir uns auch schon gedacht. Auch Schweizer Seite wäre da ok.
Kennt denn da einer einen Stellplatz vor einem Camping Platz?
Und auf der Hälfte ca irgendwas sehenswertes wo wir einen tag Pause machen können?

1. Schweizer Seite gibt es nicht. Der obere Teil beidseitig ist Schweiz. Der untere Teil beidseitig ist Italien
2. Rasttag unterwegs
vor der D/CH_Grenze zB Freiburg i.B --> Link
--> Link

oder Basel: --> Link
(Nur P, kein SP)

SP vor CH-Grenze
--> Link
--> Link

Für CP an Lago Maggiore oder andere Seen dort, siehe ander Posting

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •