War jemand schon mal mit Womo in Saloniki? Die Stadt soll sehr schön sein, deshalb möchten wir sie heuer mit auf unsere Route nehmen. Kennt jemand einen Stellplatz oder zumindest Parkmöglichkeiten?
Danke für euere Hilfe
Brigitte
|
War jemand schon mal mit Womo in Saloniki? Die Stadt soll sehr schön sein, deshalb möchten wir sie heuer mit auf unsere Route nehmen. Kennt jemand einen Stellplatz oder zumindest Parkmöglichkeiten? Danke für euere Hilfe Brigitte ganz ehrlich. ins die Stadt hinein, würde ICH nicht mit WoMo gehen. :!: Ich fahre immer drum herum. Ich war vor vielen Jahren mit Mietwagen dort, das hat gereicht. Trotz der "Krise" sichern Parkplatz hats keinen (oder keinen den ich wüsste) Wir stehen immer in der weiteren Umgebung des Airports, von da aus mit ÖV zur Stadt? Zwie SP kann ich dir anbieten: Angelochori-Hafen Nähe Flughafen Thessaloniki) N40.49387 / E022.81825 (Wasser im Hafen. Duschen am Strand, Kantinas vor Ort) Peraia -N 40.50155 E 22.88605 Parking on the sea front near a pier with views over to the city on a night. Quiet location behind some apartments, probably busier in summer. Ich hab auch schon gedacht, dass wir mit den öffentlichen in die Stadt fahren. Danke für den Tipp beim Flughafen! Brigitte In Thessaloniki gibt es einen Caravan Händler namens Zampetas der Deutsch spricht, vielleicht kann man dort stehen? Wir haben schon eine Nacht beim großen EKZ Nähe des (geschlossenen) MC Donals geschlafen. |
Anzeige
|