Hallo,
ich bekomme die Fährpreise von Dänemark nach Norwegen irgendwie nicht raus. Könnt ihr mir in etwa sagen was die Fähre nach Kristiansand und/oder Bergen kostet? Ich will evtl. im Oktober mit einem Kleinbus (kein WoMo) fahren.
|
Hallo, ich bekomme die Fährpreise von Dänemark nach Norwegen irgendwie nicht raus. Könnt ihr mir in etwa sagen was die Fähre nach Kristiansand und/oder Bergen kostet? Ich will evtl. im Oktober mit einem Kleinbus (kein WoMo) fahren. Hallo Tranx, schau mal nach unter www punkt directferries Punkt de Schrägstrich faehren_von_daenemark_nach_norwegen Punkt htm Eine etwas umständliche Schreibweise, da ich als Neueinsteiger noch keine Links posten kann, :cry: aber diese Regelung ist für mich verständlich wombat_walkabout Ja, auf der Seite war ich. Aber bei jeder Anfrage kam dort nur ein Verweis auf ne Telefonnummer. Scheinbar bekommt man online keine Preise. Was ich so gelesen habe von mehreren hundert Euro für beide Strecken kann ich kaum glauben(!). Hallo Tranx, das scheint eher ein Problem von www Punkt directferries Punkt de zu sein. Versuch es es einmal hier www Punkt fjordline Punkt com Schrägstrich de. Ich habe gerade eine fiktive Passage gebucht und hätte morgen fahren können. Der Preis wurde auch angezeigt. wombat_walkabout |
Anzeige
|