aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fährpeise

Tranx am 18 Aug 2013 22:03:03

Hallo,
ich bekomme die Fährpreise von Dänemark nach Norwegen irgendwie nicht raus. Könnt ihr mir in etwa sagen was die Fähre nach Kristiansand und/oder Bergen kostet? Ich will evtl. im Oktober mit einem Kleinbus (kein WoMo) fahren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wombat_walkabout am 18 Aug 2013 22:22:47

Hallo Tranx,

schau mal nach unter
www punkt directferries Punkt de Schrägstrich faehren_von_daenemark_nach_norwegen Punkt htm

Eine etwas umständliche Schreibweise, da ich als Neueinsteiger noch keine Links posten kann, :cry: aber diese Regelung ist für mich verständlich

wombat_walkabout

Tranx am 18 Aug 2013 22:27:14

Ja, auf der Seite war ich. Aber bei jeder Anfrage kam dort nur ein Verweis auf ne Telefonnummer. Scheinbar bekommt man online keine Preise. Was ich so gelesen habe von mehreren hundert Euro für beide Strecken kann ich kaum glauben(!).

Anzeige vom Forum

berny2 am 18 Aug 2013 22:33:13

Tranx hat geschrieben:Hallo,
ich bekomme die Fährpreise von Dänemark nach Norwegen irgendwie nicht raus.

Hallo, Dir kann gehelft werden:
--> Link
--> Link

wombat_walkabout am 18 Aug 2013 22:38:07

Hallo Tranx,

das scheint eher ein Problem von www Punkt directferries Punkt de zu sein.

Versuch es es einmal hier www Punkt fjordline Punkt com Schrägstrich de.

Ich habe gerade eine fiktive Passage gebucht und hätte morgen fahren können. Der Preis wurde auch angezeigt.

wombat_walkabout

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Brücke über den Hardangerfjord
Gudvangen Tunnel nach Brand gesperrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt