siwoma am 19 Aug 2013 20:07:00 Hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht einen kleinen Überblick geben, wie voll es gerade in HR ist? Waren 2009 das letzte Mal in Istrien. Auch zu dieser Zeit im August. Wir haben nach einer Woche die Flucht vor diesen Massen und vor allem dem Lärm (Discotheken, Bars mit extrem lauter Musik bis 3:00 Uhr morgens, etc.) ergriffen. Wie siehts momentan in Dalmatien aus? Ca.-Angaben der Platz-Belegung wäre super.
Vielen Dank
Jagstcamp-Widdern am 20 Aug 2013 08:40:03 ich denke, jetzt im moment ist istrien noch rappelvoll, wart halt noch 2 wochen, dann wird wieder alles gut...
zu dalmatien gibts hier liveberichte von kitally (martina), die im moment auch von quasi-vollbelegung berichtet!
kitally am 20 Aug 2013 19:44:43 Melde mich gehorsamst. Dalmatien ist gutgefüllt. Aber Platz hätten wir heute auf jedem CP haben können, den wir angefahren hatten Geschreckt haben mich oft nur die Preise oder die Örtlichkeit. Jetzt stehbich in einem Autocamp, welches gerade zu 1/3 belegt ist
Engis am 20 Aug 2013 20:21:40 Mein Spezi ist gerade herum gekommen. Er sagt, auf dem Platz, bei dem er reservieren wollte, war angeblich zu diesem Termin alles besetzt. Als er dann dort war, konnte er sich unter 10 Plätzen einen aussuchen. Das bestätigt auch unsere langjährigen Erfahrungen (leider immer in der Hauptsaison) Es findet sich immer eigen freien Platz und sei es neben an. Ab Ende August wird es eh wieder leer.
Jürgen
dieter2 am 29 Aug 2013 18:15:07 Wir sind gerade in der nähe von Trogir,haben festgestellt das wir 2 Wochen zu früh in Kroatien sind. Sind sonnst immer mitte September da unten,da ist es weit angenehmer. Dieter
nick352 am 29 Aug 2013 18:22:27 Genau, wir habe ab mitte September die besten Erfahrungen gemacht. Man sollte aber darauf achten das viele Anlagen Ende September schließen...! nick
memorie am 30 Aug 2013 00:17:57 moin moin wir fahren morgen für 10 tage nach istrien....medulin werd dann berichten, wie voll, oder nicht, es da ist,, ich denke, um diese zeit findet man immer einen platz vor allem, wenn man nicht grad mit drei gespannen unterwegs ist, und zusammen bleiben möchte.. und wenn doch, na, dann legen wir noch 4-500 km zu , dann wirds wohl nicht mehr sooooo voll sein gruß karl
memorie am 01 Sep 2013 08:58:35 moin, moin die reihen lichten sich,, medulin hat ja gut 3500 plätze, aber ich denk, ein drittel ist schon leer, erste reihe am wasser, sind auch schon lücken, 2,3, reihe sowieso also buchen braucht man nicht, man kann sichs schon aussuchen, erfreulich, wivi, zwar nicht beste qualität, aber immerhin, und ohne kosten.. ich denke, auf den anderen camps ist es auch nicht anders.. gruß karl
alzu am 03 Sep 2013 11:59:21 Waren ein paar Tage in Plitvice und stehen zur Zeit auf dem CP Strasko auf der Insel Pag. Alles gut gefüllt, aber kein Problem, noch einen schönen Platz zu bekommen.
uschi-s am 03 Sep 2013 13:33:00 Alfred berichte doch bitte, ob in der Nacht noch immer die Techno-Musik von Novalja rüberkommt oder ob die Disco inzwischen geschlossen ist.
kitally am 03 Sep 2013 18:36:26 ich war in den Sommerferien auch auf dem Platz und nach Beendigung der Animation auf dem Platz um 23.00 war dort auch Ruhe.
alzu am 04 Sep 2013 13:42:27 Hallo, von Novalja herüber ist nichts zu hören, das wird wahrscheinlich von der platzeigenen Musik übertönt :D . Im Ernst: Musik ist zu hören, aber nicht so laut, dass es stört. Und um 23:00 Uhr spätestens ist absolute Ruhe.
uschi-s am 04 Sep 2013 13:49:49 Prima. Als wir da waren hörte man jede Nacht von Novalja das Techno-Gewummer. Es stand sogar ein Bericht im Spiegel darüber.
alzu am 05 Sep 2013 11:12:33 Hallo Uschi, das muss ja ätzend sein. Wir haben gestern einen neuen Nachbarn bekommen, der hat sein Autoradio ziemlich laut gestellt während er sein Zelt aufgebaut hat. Irgend eine Gruftiemusik von einer CD. Ein anderer Nachbar hat ihn dann gebeten, etwas leiser u drehen. Daraufhin hat sich der Neue entschuldigt und ganz abgedreht. WELCH HERRLICHE RUHE! Aber morgen geht unser Inselhüpfen weiter.
starmic am 06 Sep 2013 18:10:23 Wir sind gerade zurück von Sibenik CP Solaris. Zumindest bis gestern es war fast komplett voll. Nur ganz wenige Plätze waren frei. Was mir aber generell aufgefallen ist, dass Dalmatien von Polen und Tschechen regelrecht überlaufen wird. Ich war jetzt über 3 Wochen in Dubrovnik, Korcula, Makarska, Trogir, Primosten und eben Sibenik. Überall alles voll von Polen und Tschechen meistens im Zelt. Da hat es manchmal wie in einer Romasiedlung ausgesehen.
norbert1958 am 06 Sep 2013 21:55:58 Wir sind in Pakostane und Freunde von uns auch in anderen Regionen von HR, leider sehr voll, wir überlegen es nächstes Jahr wieder zu tun.
alzu am 07 Sep 2013 12:47:12 Hallo, wir waren gestern in Krk, Punat, Camping Pila. War zwar ziemlich voll, aber doch noch Plätze frei, sogar in der ersten Reihe. Hat uns trotzdem nicht gefallen, Zaun vor dem Auto zur öffentlichen Strandpromenade hin und betonierte Strände, nein danke! Sind heute früh weitergefahren nach Njivice, haben einen wunderbaren Platz in der 2. Reihe. Der Strand ist nach unserem Geschmack, mal sehen wie lange es wir hier aushalten.
|
|