xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Puntica in Istrien

februar am 05 Sep 2013 16:03:17

an alle

Am Montag geht es los nach Istrien
Wer kennt den Camping Puntica unterhalb von Rovinj und kann mir seine erfahrungen mitteilen ,und kann man dort im nahen Ort Funtana Lebensmitten für den täglichen bedarf einkaufen?
Oder kann mir jemand noch einen Geheimtipp für diese Ecke geben,der Platz sollte nicht zu groß sein.
Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Der Leo vom Rothsee

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

marlboroman am 05 Sep 2013 19:49:42

Hallo,

ich war 14 Jahre bis Mai 2011 Dauercamper auf Puntica und bin davor auch nahezu jedes Jahrmehrmals dort hin gefahren.
Der Platz ist klein, aber gemütlich.
Er hat Sanitäranlagen und einen Camping Market.
Die Sanitäranlagen sind sauber, da den ganzen Tag durch Putzfrauen gereinigt wird.
In Funtana gibt es in der Nähe des Hotels Funtana einen ziemlich großen Laden, wo man Lebensmittel kaufen kann.
Der Platz ist ruhig und nahezu keine Animationen.
Felsstrand bzw. Steinstrand.
Nach der Schranke, der 3te Wohnwagen links oben (mit dem Überdach über alles) war unserer :D

Viel Spass dort :wink:

mabihome am 06 Sep 2013 17:00:22

marlboroman hat geschrieben:Hallo,

ich war 14 Jahre bis Mai 2011 Dauercamper auf Puntica und bin davor auch nahezu jedes Jahrmehrmals dort hin gefahren.
Der Platz ist klein, aber gemütlich.

Viel Spass dort :wink:

Ist Zufahrt, Rangieren und Stellplatz auch für Womo mit knapp 9m länge machbar bzw. zu empfehlen ?

Anzeige vom Forum

marlboroman am 06 Sep 2013 17:35:36

Ja, ich hatte einen Tabbert Comtesse 710 mit über 9m Länge.
Geht schon.
Rangieren muß man aber schon können :D

mabihome am 06 Sep 2013 17:48:49

marlboroman hat geschrieben:Ja, ich hatte einen Tabbert Comtesse 710 mit über 9m Länge.
Geht schon.
Rangieren muß man aber schon können :D

Wenn's die Physik hergibt, dann soll's am Können nicht liegen.
Danke für die Info, wir fahren nämlich gleich (in ca. 2 Stunden) Richtung Rovinj los :)

marlboroman am 07 Sep 2013 06:15:21

Dann viel Spass dort und eine gute Reise :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in IZOLA nähe KOPER
Wie voll ist es in HR?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt