|
Ehemann nach Streit an die Luft gesetzt Familienfahrt in Urlaub endete für den Gatten unfreiwillig am Straßenrand Am Straßenrand in Franken statt in Frankreich endete am Montag die Fahrt in den Urlaub für einen 38-jährigen Ehemann. Seine Frau ließ ihn wohl nach heftigem Streit auf einem Parkplatz zurück, sie fuhr mit den vier Kindern davon. Der Gestrandete tauchte nach Angaben von Polizeisprecher Karl-Heinz Schmitt am Nachmittag erschöpft bei der Polizei in Bad Kissingen auf. Wo der Zoff so eskaliert war, ließ sich im Nachhinein nicht feststellen. Die Angaben des Mannes ließen für die Polizei viele Fragen offen – wie die, warum man von Nordrhein-Westfalen über Unterfranken fährt, wenn man nach Nizza will. Am Montagnachmittag sagte der 38-Jährige bei der Polizei: Er habe keinen Ausweis und kein Geld mehr. Seine Angaben, er sei fast 80 Kilometer zu Fuß gelaufen, wirkten angesichts seiner Sandalen für die Polizei nicht ganz schlüssig. Wie sich später aber in einem Telefonat mit der Gattin bestätigte, stimmten die Angaben über Urlaubsfahrt und -ziel überein – ebenso, dass er von seiner besseren Hälfte vor die Autotür gesetzt wurde. Am Telefon versuchte der Beamte die Frau dazu zu bewegen, ihren Ehemann wieder abzuholen. Allerdings zeigten diese Bemühungen keinen Erfolg. Wie sich herausstellte, hatte die Frau durch den Streit auch jegliche Lust auf Urlaub verloren. Sie war mit ihren Kindern kurzerhand umgekehrt und befand sich wieder auf dem Weg in Richtung Heimat. Nachdem von der Seite keine Hilfe zu erwarten war, setzten sich die Polizisten mit dem Verwalter der Obdachlosenunterkunft in Verbindung. Mit ihm besorgten die Ordnungshüter für den „Gestrandeten“ Kost und Logis sowie eine Wegzehrung und Geld für die Heimfahrt per Bahn. Mit einer Wegbeschreibung zur Obdachlosenunterkunft wurde er am Montagabend entlassen. Offenbar war ihm aber der Gedanke unangenehm, die Nacht in einer Obdachlosenunterkunft zu verbringen. Wie sich am Dienstag herausstellte, hatte der 38-Jährige von dem Angebot keinen Gebrauch gemacht. Vielmehr hatte er es nach eigenen Angaben vorgezogen, die Nacht am Bahnhof zu verbringen. Wann der Mann letztendlich mit dem ihm zur Verfügung gestellten Ticket die Zugfahrt in Richtung Heimat angetreten hat, entzieht sich der Kenntnis der Polizei. Auch die Frage, wie es jetzt mit dem Familienfrieden bestellt ist, bleibt für die Polizei unbeantwortet. :lol: Tja :D Wer da wohl die "Hosen" an hat ,aber solche Reaktionen kommen sicherlich nicht von "Jetzt" auf "Gleich" ,da hat`s sicher schon länger gekriselt :| Heim fahren, auf Bank gehen, Konto leer räumen, WoMo schnappen, in Urlaub fahren und die Sau raus lassen. Jede Aktion braucht eine passende Reaktion. 8) die Polizei wäre ja nun das allerletzte, hat er keine Freunde? Das passiert, wenn Mann sich als Beifahrer nicht benehmen kann!!! :lol: :lol: :lol: geschieht ihm ganz recht....wer den richtigen Zeitpunkt der Zähmung und Erziehung verpaßt hat, muß mit den Folgen leben :lach: ... mich wüerde meine Frau nicht aus dem Auto "jagen" ich glaubs denn wohl... :D
... im Urlaub habe ich die Scheckkarten :D Wenn ich die Posts hier so lese, gibt es da einige Kandidaten, denen es wohl mal ebenso ergehen sollte.... ein paar Meter zu Fuß in frischer Luft könnte da auch ein bissel was klären. :lol: Wieso ist der eigentlich 80 km gelaufen? Franken ist doch besiedelt :wink: :lol: :lol:
In manchen Landstrichen aber nur dünn... Und genau dort hat man es nicht so mit Fremden :D
Das sollte man (frau) sich merken. Ist wohl die ideale Gegend um jemand auszusetzen.
... in Franken 80 km keine Kneipe ? die " Gegend " möchte ich sehen :D
Der Umweg von NRW nach Nizza über Franken wird doch nicht etwa Absicht gewesen sein... :eek: :kuller: Er hat wohl das Navi falsch bedient, weil er Biertrinker ist :lol:
War auch meine spontane Vermutung. 8) Wobei ich für Nachahmer gewisse Regionen in den neuen Bundesländern für noch einsamer halte... :lol: Vielleicht hatte sie die Hoffnung, er findet vor lauter Kneipen nicht mehr heim ;D Sagt mal, hat Martina hier aus dem Forum nicht vier Kinder? 8)
Aha, "Neues aus Büttenwerder" :wink:
.... ich auch :lach: Liebe von Irene aus Franken. Also ich finde die Route NRW nach Nizza über Franken durchaus nachvollziehbar. Ähnliches passiert mir fast in jedem Urlaub :D . Früher z.B. lag Oberstdorf wahlweise an der Nordsee oder in Italien. Heutzutage liegt Franken mit Kathi-Bräu direkt auf dem Weg nach Frankreich oder Finnland :lol: . Pech ist nur, dass wir uns quasi spiralförmig zur Kathi hinbewegen und ebenso wieder weg. Dann bleibt halt keine Zeit mehr für weitere Ziele. ;D
Da war doch kürzlich so ein Thread, in dem nach einem grossen Kühlschrank zwecks Unterbringung des Biervorrates zur Versorgung des Ehegatten gefragt wurde ...
Wenn du mich meinst, nein nur 2 Und ich bin gleich ohne Mann los Einer muss ja das Geld verdienen, welches ich ausgebe :D 8)
Aber es war noch ein bischen Liebe da. Schließlich hat sie angehalten, bevor er raus mußte... :) Hallelulja, man kann sich ja mal streiten ... Auch ich hab schon mal gefragt, ob mein Frauchen alleine weiterfahren will, oder ob ich sie zum nächsten Bahnhof bringen soll. Aber ganz klutendicht scheint der Mann auch nicht zu sein, wenn er nicht genügend Geld dabei hat, um nach Hause zu kommen. Und sollte mich mal meine Frau vor die Tür setzen, ohne mir die Möglichkeit zu geben, mich mit genügend Geld für die Heimfahrt zu versorgen - dann wäre es für meine Frau nicht ratsam, nach Hause zu fahren. :mrgreen: Jürgen Ich bin nicht mehr verheiratet,aber in einem solchen Fall hätte ich dafür gesorgt das sie sich nur noch sehr vorsichtig hingesetzt hätte. :D [list][/list Arno
:kuller: :kuller: :kuller: :kuller:
Da können wir ja auf echte Erfahrungswerte zurückgreifen, erzähl mal :D .
Damit meine ich ja nur die Streckenführung ;D . Ich würde meinen Männe nie, wirklich niemals aus dem Womo werfen ( wer würde denn dann morgens die Brötchen holen?) . Ebenso würde mein Mann mich niemals aus dem Wohnmobil werfen ( wer würde dann die Klokasette leeren?) :D
"Symbiose" heißt das in der Natur .. :D
Also Gender-Mainstreaming ist das jetzt aber auch nicht, oder? :)
Braver Bub :D |
Anzeige
|