xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

3.at hat fusioniert. ändert sich was?

tobi02 am 24 Aug 2013 09:01:26

Moin ich habe gerade mit Schrecken gesehen das die fusioniert haben (mit orange) und das sie komplett andere Tarife haben.

Ich habe noch einen älteren Prepaidvertrag "Internet-to-go". Hier vielen keine Roaminggebühren in Italien an. In den neuen Verträgen gibt es das nicht mehr. Weiss jemand ob sich für Bestandskunden was geändert hat? Die Hotline ist nicht erreichbar (dauerbesetzt) und auf der web-Seite fine ich nix. Das ist zwar ein Hinweis für Bestandskunden zum Thema Roaming mit einem Link aber wenn ich drauf klicke lande ich im Nirvana.
Ich glaube zwar das es Bestandskunden nicht tangiert aber ich würde es schon gerne wissen und nicht nur glauben.

Hat wer Infos?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Austos am 24 Aug 2013 11:58:39

Würde mich auch interessieren

alzu am 24 Aug 2013 12:07:25

Hallo,
soweit ich gehört habe, wird sich (zumindest vorerst) bei bestehenden verträgen nichts ändern. Den Internetvertrag für Italien, GB, DK usw. wird man aber nicht mehr abschließen können, der ist ersatzlos gestrichen. Drum aufpassen, dass man den bestehenden Vertrag rechtzeitig mit € 20,- verlängert! Bei zu später Zahlung erlischt der Vertrag und ist nicht mehr zu erneuern.

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Aug 2013 15:38:03

Hallo Alfred,
D :) anke für die Info !

JoS am 25 Aug 2013 13:25:23

tobi02 hat geschrieben:...Ich habe noch einen älteren Prepaidvertrag "Internet-to-go". Hier vielen keine Roaminggebühren in Italien an. ...

Vertrag von 3 oder Orange?

alzu am 25 Aug 2013 20:44:59

Bei bestehendem Vertrag mit 3.

tobi02 am 25 Aug 2013 20:54:41

alzu hat geschrieben:Bei bestehendem Vertrag mit 3.

Alter Vertrag von "3" - ca. 2-3 Jahre alt. Ich glaube das bleibt so. Ich hab das eine oder andere dazu im Netz in Nutzergruppen oder Foren gefunden. Ist aber alles nix offizielles von 3.at.

alzu am 25 Aug 2013 21:00:24

Hallo Tobi,
Wir sind mit dem Mobiltel. langjährig Kunde bei Orange, für das Notebook haben wir einen Stick von 3. Kürzlich flatterte ein Folder ins Haus mit oben beschriebenen Angaben.

Sahli am 26 Aug 2013 11:52:16

ich habe gerade mein prepaid huawei von drei per mastercard neu aufgeladen. so wie es ausschaut hat sich selbst für prepaid kunden (kein vertrag) nichts geändert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit automatischer , digi. Sat-Anlage carbest
Naviempfehlung....?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt