Gast am 24 Aug 2013 13:05:21 an einem bekannten Einkaufscenter, der eine V/E Station für wenig Geld bereithält.....
Da stehen 4 WoMo im Bereich, der ziemlich eindeutig als PKW-Parkplatz gedacht ist, aber da dort reichlich Platz ist, nicht wirklich ein Problem.
Tja, und dann zieht einer der "Kameraden" seine WC-Kassette. Mmh, der Weg zur V/E ist von dort ein weiter ? Aber Nein, da ist doch ein schön angelegter grüner Wall, der den Parkplatz vom Bürgersteig und der Strasse trennt. Und heinein damit :x
Ohne Worte - und wer wundert sich dann noch über Balken an den Auffahrten ?
Schönes WE - HW20
M-Hymer am 24 Aug 2013 20:10:45 Hallo. Foto mit Kennzeichen hier einstellen.Neben solch einem Ferkel möchte ich nicht stehn.War das Womo evtl. gemietet?
Gast am 24 Aug 2013 20:11:30 Und wie war es sonst in Lübeck außer daß da jetzt die Schei.e dort rumfliegt . Wir wollen ende September dort mal die Stadt besuchen kannst du auch was Positives berichten . :razz:
wolfworldwide am 24 Aug 2013 20:39:26 ...in Rendsburg, Untereiderhafen hörte ich kürzlich auf dem Stellplatz, dass man auf die Ein-Euro-kostenpflichtige Fäkalienentsorgung verzichtet habe, weil die Stoffwechselendprodukte zuvor auch gerne in den Stadtparksee versenkt worden wären.
Tja, sowas gibt´s
Mit besten n
Wolf
joste am 24 Aug 2013 22:07:13 "Und wie war es sonst in Lübeck außer daß da jetzt die Schei.e dort rumfliegt . Wir wollen ende September dort mal die Stadt besuchen kannst du auch was Positives berichten . :razz:"" Nichts wie hin, war bestimmt kein Lübecker! :D Frag Klausimaus, dem fällt über seine Heimatstadt auch nichts Negatives ein! :lol: Meine Lieblingsstadt, seit .......
allerleirauh am 24 Aug 2013 22:11:54 hat bestimmt auch mal wieder ein Womo schwarz entsorgt... :ja:
garagenspanner am 24 Aug 2013 22:14:29 und warum hast Du die Rennleitung nicht angerufen ? .... Das "wilde" Entsorgen fällt in den Bereich der Umweltstraftaten. Oder alternativ hättest Du dem Kollegen auch was an die Ohren hauen können (zumindest verbal) :D
Jan
BadHunter am 24 Aug 2013 22:15:29 Kann mir gut vorstellen dass das welche von den vielen Skandinaviern waren die da beim Citty-Park ihre Spirituosen Palettenweise rausschleppen... Ansonsten zu Lübeck: einziges Manko ist ein stadtnaher Stellplatz mit guter Ausstattung... Stadtnaher Stellplatz ist eigentlich neben der MUK (Musik- und Kongresshalle), näher zur Innenstadt geht wirklich nicht, ist aber nicht gerade ruhig, weil direkt neben einer viel befahrenen Brücke... Ansonsten gibt's den Stellplatz An der Hülshorst beim Sportpark Hülshorst (Bowling usw...), ist aber etwas abseits gelegen. Travemünde hat einen großen guten Stellplatz beim Golfplatz, aber ist von der Stadt auch etwas entfernt, Lübeck ist von da aus nur mit dem Bus (oder der Bahn) erreichbar... Trotzdem ist Lübeck auch eine der mit Abstand schönsten Städte die ich kenne...
det203 am 24 Aug 2013 22:25:59 OMG! Da habe ich mich am Mittwoch doch glatt über einen Zeitgenossen aufgeregt, der sein miefendes Grauwasser quer über den "P4" an der MuK in Lübeck verbreitet hat und habe mich schon als Spießbürger gefühlt. :roll:
tuga am 24 Aug 2013 22:30:15 scheifling hat geschrieben:Und wie war es sonst in Lübeck außer daß da jetzt die Schei.e dort rumfliegt . Wir wollen ende September dort mal die Stadt besuchen kannst du auch was Positives berichten . :razz: Aber ja doch, Lübeck ist ne wunderschöne Stadt. Schau mal hier, --> Link carbonunit hat kürzlich in seinem Blog Lübeck vorgestellt.
det203 am 24 Aug 2013 22:35:34 Btw. waren wir von Dienstag auf Mittwoch auf dem P4 und haben seelenruhig gepennt bis kurz vor acht, da keine Veranstaltung in der MuK. Schlau machen, was gerade in der MuK geboten ist, "dann klappt´s auch mit der Nachbarin"!
johanneskerstin am 24 Aug 2013 23:09:53 Hallo M-Hymer, was hat das Verhalten mit einem gemietetem Womo zu tun?????
Gast am 24 Aug 2013 23:27:51 Moin zusammen,
also bei der Sani-Station bei plaza war zumindest bis Mite August das Rollo oben verklemmt, da hätte das Entsorgen nicht mal was gekostet. Bevor hier jemand daraus irgendeine Theorie entwickelt: 1. Ich war das nicht, hab die Sation schon so vorgefunden,habe den "Defekt" aber auch nicht gemeldet :oops: 2. Ich entsorge natürlich auch dann korrekt, wenn die Sani Station dafür Geld haben will.
Ich war auch Anfang/Mitte August mehrmals auf dem P4 an der MuK. Laut wars nur am letzten Abend des Duckstein-Festivals, sonst ging es eigentlich, den Verkehr auf der Marienbrücke darüber hört man weniger, als ich dachte. Die hier schon für ihre Sauberkeit gelobten Toiletten in Stellplatznähe sind allerdings nur so sauber, weil die jede Nacht mit dem Kärcher unter ziemlicher Geräuschentwicklung ausgespült werden.
ÄT tuga: Danke fürs Verlinken.
CarbonUnit
haballes am 25 Aug 2013 00:34:02 scheifling hat geschrieben:Und wie war es sonst in Lübeck außer daß da jetzt die Schei.e dort rumfliegt . Wir wollen ende September dort mal die Stadt besuchen kannst du auch was Positives berichten . :razz:
:wink: Alles Super hier in Lübeck. Steh mal wieder wild hier vor der Haustür meiner Verwandschaft. Drachenbootfest, Hafenfest in Travemünde. Leben pur. Und in den Bordsteinrinnsalen schwimmen keine Köttel. Es ist zu vermelden, das die Ausfalltaten einzelner Mietmobilisten der Stadt keinen Schaden zugefügt haben. Im Vorgarten gegenüber unseres "Stellplatzes" wurde heute Mittag gar ein maximalpigmentierter Jugendlicher von einer Polizeihundestaffel aufgegriffen und mit einer "Acht" versehen in den Polizeiwagen gesetzt. Alles ist hier sicher und sehenswert. :D
pipo am 25 Aug 2013 09:40:58 haballes hat geschrieben:heute Mittag gar ein maximalpigmentierter Jugendlicher von einer Polizeihundestaffel aufgegriffen und mit einer "Acht" versehen in den Polizeiwagen gesetzt. Alles ist hier sicher und sehenswert. :D
Nur weil er Maximalpigmentiert war?? :eek: :gruebel: Zurück zum Thema: So was wird es immer geben. Manche werden es erst dann verstehen, wenn es wirklich richtig Geld kostet, weil jemand die Polizei geholt hat oder den Verursacher zumindest mal aus seine Missetat angesprochen wird. Wir haben in unserem Urlaub auch gepetzt, da ein Mitcamper sich 5m gespart hat und in einen Wasserbecken entsorgt hat, wo sich kleinere Kinder nachmittags etwas abgekühlt haben. Da der Herr kein einsehen hatte haben wir es der CP-Leitung gemeldet, die Ihn tatsächlich nach zwei Tagen auf frischer Tat ertappt haben. Er durfte nach über 20 Jahren als Dauercamper innerhalb von 24h sein ganzes Hab und Gut vom Platz schaffen. Selbst langjährige Mitcamper hatten in diesem Fall kein Mitleid.
thomas56 am 25 Aug 2013 10:30:47 Ist in Mietmobilen eigentlich das Kochgeschirr enthalten?
Im Winter hat ein Mobilfahrer am hellichten Tag seine Cassette in die Büsche von einem Mittelstreifen gekippt. Darauf hat ihn ein langer stämmiger Kollege angesprochen, dass er alles wieder einsammeln wird und zur Entsorgung bringt, die nur 50m weiter steht. Der Wegkipper hat nur gestammelt, dass er Änfänger mit einem Mietmobil ist und auch keine Schaufel mit hat. Der lange Stämmige hat sich auf keine weitere Diskussion eingelassen und weiter gedrängt. Letzendlich wurde mit einem Kochtopf und der Bratpfanne aus dem Mobil alles aufgesammelt und zur Entsorgung getragen. :D Ich denke, dass dieses Erlebnis einprägender war, als jede Anzeige mit Bussgeld und die ca. 100 Zuschauer wird er auch nicht vergessen haben.
Lancelot am 25 Aug 2013 11:13:31 thomas56 hat geschrieben:Letzendlich wurde mit einem Kochtopf und der Bratpfanne aus dem Mobil ...
:grosseaugen: Bei allem Verständnis für "erzieherische Maßnahmen" : der Kollege hätte so lang und stämmig wie der Kölner Dom sein können ... dem hätte ich höchstens mit der Pfanne eins übergezogen, bei dem Ansinnen ...
thomas56 am 25 Aug 2013 11:15:52 du bist eben gewaltbereit und der Andere nur einsichtig! :D
franz_99 am 25 Aug 2013 11:23:56 thomas56 hat geschrieben:du bist eben gewaltbereit und der Andere nur einsichtig! :D
:daumen2: :daumen2:
Lancelot am 25 Aug 2013 11:29:05 thomas56 hat geschrieben:du bist eben gewaltbereit ....
Wenn "die Einsicht" darin bestehen soll, mit der Pfanne die Jauche aufzunehmen ... dann schon :!: Findest Du´s nicht auch ein gaaaanz klein bissi übertrieben .. :?
thomas56 am 25 Aug 2013 11:34:12 Lancelot hat geschrieben:thomas56 hat geschrieben:du bist eben gewaltbereit ....
Wenn "die Einsicht" darin bestehen soll, mit der Pfanne die Jauche aufzunehmen ... dann schon :!: Findest Du´s nicht auch ein gaaaanz klein bissi übertrieben .. :? was können Andere dafür wenn er die Pfanne und Kochtopf nimmt? Ich z.B. hätte im nächsten Spielzeugladen Plastikeimer und Schaufel gekauft oder einfach nur ne Plastiktüte genommen. War ja schon alles hart gefroren bei Minus 20 Grad. :D
|
|