Kennt jemand einen CP von dem man mit öffentlichen gut nach St Tropez kommt.
Haben Les Tournels im Auge. Weiß nur nicht ob wir von da aus gut nach St Tropez kommen.
Danke schon mal...
|
Kennt jemand einen CP von dem man mit öffentlichen gut nach St Tropez kommt. Haben Les Tournels im Auge. Weiß nur nicht ob wir von da aus gut nach St Tropez kommen. Danke schon mal... Camping de la plage in Port Grimeau
... und die zwei Nachbarplätze - vor allen ist eine Bushaltestelle Les Tournels ist ein schöner, etwas abseits gelegener Platz mit etwas weniger Rummel und einem schönen Pool. Öffentliche Verkehrsmittel weiß ich allerdings nicht, bin aber siche, dass es eine ordentliche Verbindung gibt. Gerd (Tournels hat auch an Weihnachten offen!) Danke, schon mal. Fahrrad wäre auch ok, wir haben aber einen 5jährigen dabei. Hallo, von Port Grimaud aus kann man wunderbar mit dem Schiff nach St. Tropez fahren. Man fährt dann auch an den schönen Schiffen im Außenbereich des Hafens vorbei. Monika Wenn du aber bei Camping des mures einen Platz direkt an der Strasse hast, solltest du die Ohrstoepsel nicht vergessen... Ansonsten sind alle hier vorgeschlagenen Plätze ok Welche Plätze sind denn schon im März geöffnet? Hat jemand Erfahrung mit geöffneten Plätzen in der Region zu dieser Zeit? Vom CP de la plage zur Anlegestelle des Schiffs nach St tropez zeigt mir mein Navigationsgerät 6 km. Kann das hinkommen? Wäre zu Fuß etwas weit....dann doch lieber Bus? Wir waren gerade bei St-Tropez, und dort auf dem Stellplatz Tamaris am Pampelonne Strand. Wir sind mit dem Fahrrad in die Stadt, haben auch zwei Kinder dabei und haben es gerade so geschafft. Der Berg zurück hat es ganz schön in sich, aber vieleicht lag es auch an der Hitze. Die 7jährige Tochter mit einem 3Gang Rad mußte mein Mann mehreremale anschieben. Wir haben ca 25 Minuten zurück gebraucht, hin weiß ich nicht mehr, aber eher etwas weniger. Es geht auch ein Bus, ich glaube die Linie 7705, die Haltestelle ist ca 400 Meter vom Stellplatz entfernt. Der CP Les Tournels ist noch weiter südlich am Ende der Bucht, das geht mit dem Fahrrad nicht mehr, aber auch da fuhr der Bus bis in die Stadt. |
Anzeige
|