Hallo,
ich habe bei dem großen Discounter folgendes und auf den ersten Blick interessantes Gerät gefunden.
guggst Du hier --> Link
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
:dankeschoen:
|
Hallo, ich habe bei dem großen Discounter folgendes und auf den ersten Blick interessantes Gerät gefunden. guggst Du hier --> Link Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? :dankeschoen: Nein. Ich kenne es nicht. Was kann man mit diesem Gerät machen? MfG Steffen Hallo, gestern habe ich mein Avic X3 BT ausgebaut (steht zum Verkauf!) und dieses Gerät mit Zubehör (AV, SD-Karte, USB-Stick) bei Pearl bestellt. Ein Autoeinbauset habe ich beim Auktionshaus bestellt. Soll die kommende Woche kommen. Dann wird eingebaut. Andi scheint als Software Igo Primo drauf zu sein, ist das beste zur Zeit am Markt. Wie gut die Hardware ist weiss ich nicht, ich denke billig wie bei Peral ueblich. Hallo und einen schönen guten Morgen, ich persönlich kenne dieses Gerät nicht, habe aber bei Peral schon ein 2 Navi`s gekauft. Das 1. Navi ein RS 50 3 D m. Camper Vesion war nach 2 Jahren kaputt !!!! Das 2. Navi ein RSX 50 3 D m. Camper Version habe ich im April 2013 gekauft, die Camper Version ließ sich auf`s Navi nicht installieren, habe es nach 2 Reklamationen wieder umgetauscht und warte noch heute auf eine Antwort Fa. Pearl. Ich habe mich jetzt für ein TOMTOM Go Live 1015 m. Camper Version entschieden und werde es in den nächsten Tagen auch kaufen. Hat einer von Euch Erfahrung mit diesem Gerät ? ! Viele vom Bodensee cdvomsee Ich habe bei Pearl schon einige Elektronikartikel gekauft und sage , "FÜR MICH" -> Finger weg , lange gehalten hat es nie !(oder lumpig verarbeitet ) Das Gerät ist mir auch schon aufgefallen , aber wenn es Qualitativ genauso "Hochwertig" ist wie die anderen Sachen die ich dort gekauft habe , dann Finger weg ,denn sind die 200€ noch zu viel . Ich kaufe dort nichts mehr -> bin endlich schlauer . wenn ich nicht mein 7" china gerät hätte, wäre das gerät eine überlegung wert. ich bestelle relativ viel bei pearl, hatte auch schon reklamationen die aber alle zu meiner vollsten zufriedenheit und sehr schnell erledigt wurden. mein 1 navi von pearl ein RS 50 3 D ist inzwischen 3 jahre alt und funktioniert noch immer. ich musste es zwar schon reseten, aber es geht noch immer gut. pearl dürfte ein relativ große qualitätsstreuung haben. von sehr gut bis ganz schlecht ist alles möglich. durch die für mich zumindest recht großzügige abwicklung bei reklamationen, einmal wurde mir ein zugeben billiger artikel gleich noch einmal geliefert ohne auf die rücksendung des defekten artikels zu warten. es wurde mir sogar gesagt ich brauch es nicht zurück schicken, bin ich trotzdem zufriedener pearl kunde. Ich will das Gerät mal probieren. Meine letzten Bestellungen bei Pearl waren ok. Reklamationen hatte ich bisher nur eine - ohne Problem. Dauert halt noch ein paar Tage, bis es da ist und im Womo drin ist. Ich schätze mal am kommenden Wochenende machen wir eine Probefahrt auf den Westerwald... Andi |
Anzeige
|